1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mit der Pfeiltaste rechts bekommt man nur die Top-Apps, nur mit OK werden alle angezeigt :)
     
  2. domky1996

    domky1996 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Mein Receiver ist eben angekommen! Kein Vergleich zum MR400! Die Performance ist bedeutet besser als die des Vorgängers. Auch BVB Total funktioniert wieder ohne Probleme. Und endlich wieder Netflix. Auch wenn ich kein UHDFernseher habe lohnt es sich für mich definitive.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kommt sie wieder an den 303 ran? Ok der war nicht der schnellste aber im vergleich zum 400 fand ich ihn flotter. Apps habe ich nie wirklich genutzt.
     
    domky1996 gefällt das.
  4. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Telekom MR 303 seit 15/2015
    Telekom MR 401b seit 10/2017
    Heute habe ich meinen 401 angeschlossen.
    Als Umsteiger von Entertain 1.0 muss ich sagen, dass der 401 um Welten schneller reagiert als der 303.
    Das Umschalten macht jetzt richtig Spaß :)
     
    -Loki- und domky1996 gefällt das.
  5. domky1996

    domky1996 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Er übertrumpft den 303er sogar. Jetzt hat die Telekom (meiner Meinung nach) in Sachen Performance alles richtig gemacht. Sogar die Animationen im Hauptmenü sind endlich flüssig. Keine Abstürze auch die Umschaltezeiten haben sich enorm verbessert. Bis jetzt gibt's nichts zu meckern.
     
    -Loki- gefällt das.
  6. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Also gestern und heute ruckeln bei mir 4K Inhalte (andere habe ich nicht getestet) auf Netflix und dem 401er, auf dem TV mit Netflix App laufen die gleichen Filme einwandfrei (n)(y)
     
  7. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.087
    Zustimmungen:
    6.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe allgemein bei Bewegungen ein Mikroruckeln bei Filmen und Serien bei Netflix auf dem MR 401/MR 201.

    Die habe ich über meinen Blu-ray-Player auf der Netflix-App nicht.
     
  8. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Die Bundesliga-Interaktiv-App ist leider noch kaputt. Wenn man sie aufruft, wird das Live-TV unterbrochen.
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Heute?
     
  10. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Heute lief kein Live-Spiel auf Sky. Aber das laufende Programm wurde unterbrochen. Dann wird es morgen bei den Live-Spielen nicht anders sein, es sei denn, man kann noch eine korrigierte Version der App ausliefern.