1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich schaffe es irgendwie nicht, die Senderliste vom 200er oder 400er zum 401er zu kopieren. Ich kann nur die vom 401er zu den alten kopieren, aber das ist ja sinnlos... Was mache ich falsch?
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du musst den alten 400 als Hauptreceiver haben, erst nach kopieren der Liste den 401 als Hauptreceiver einrichten.
     
  3. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der 400 ist noch der Hauptreceiver, das ist ja das lustige...
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann sollte es klappen. Hab ich auch so gemacht. Merkwürdig.
     
  5. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    527
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Ich habe nach der Installation bzw während den 401 zum Hauptreceiver gemacht, danach konnte ich trotzdem die Senderliste vom 400er übertragen. Der 400 u 200er sind auch immer noch in der App EntertainTV mobil geführt, Retoure wurde gestern an die Telekom ausgeliefert ist aber noch nicht ausgetragen bzw offiziell angekommen.
    Die Bayern App fehlt bei mir auch, es sind 19 App´s gelistet (n) MR schon neu gestartet
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmm... Bei mir ist die App da. [​IMG]
     
    Duck1 gefällt das.
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Bei mir sind es 20. Mit der FC Bayern App.
     
    Duck1 gefällt das.
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Talk-König Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    2.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Bei mir sind es auch 20.
     
    Duck1 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.154
    Zustimmungen:
    6.665
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unter EntertainTV mobil geht es ganz einfach. Unter "Receiver" links den MR 400 auswählen, da ja sicherlich noch der Haupreceiver und rechts bei "Senderliste kopieren" wählt man den entsprechenden MR 401/MR 201 aus.
     
    Duck1 gefällt das.
  10. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    527
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Bei mir sind es auch 20 :whistle:
    Bin bei den App‘s nur mit der Pfeiltaste nach rechts dann fehlte die Bayern App, klickt man aber auf APP mit der OK Taste ist sie da (y)