1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. gohliser07

    gohliser07 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Guten Morgen,
    hat schon mal jemand den Energieverbrauch der einzelnen Standby-Modi gemessen?
    gohliser07
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Die EntertainTV Receiver – iptv.blog
     
  3. gohliser07

    gohliser07 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank für den Link.
    gohliser07.
     
  4. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern die erste Folge von The Handmaids's Tale angeschaut.

    Was mich am MR 401 aber stört, das man nicht sieht ob man eine Serie bzw. Folge schon geschaut hat und ab wann die nächste Folge verfügbar ist. Man sieht nur die komplette Liste. Hoffe mal das hier mit einem Update nachgebessert wird.
     
  5. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.154
    Zustimmungen:
    6.665
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Habe gerade festgestellt, daß auf meinem 401, unter den nicht verfügbaren Aufnahmen, die alten Aufnahmen vom 400er vor Neuformatierung und anschliessender Rente aufgelistet sind. Belegen aber natürlich keinen Speicherplatz. Jetzt eine Möglichkeit habe alle Aufnahmen auf einmal zu löschen hätte was. Schon recht nervig 17 Löschungen alle sperat durchzuführen.

    Irgendwie kommt es mir eh so vor, im Gegensatz zur normalen Bedienung, dass die Performance beim Aufnahmenhandling (Anschaue, löschen, etc.) langsamer ist als beim 400er.
    Auch hakt es öfter mal, wenn ich aus dem Anschauen der Aufnahme heraus diese löschen will. Sprich ich schaue die Aufnahme, die eigentliche Sendung ist zu Ende, ich drücke Pause, und will dann die Aufnahme über das erscheinende Menü löschen passiert manchmal Nichts und ich muss es noch einmal versuchen bis die Löschung auch klappt. Ist nich reproduzierbar ist mir jetzt aber schon mehrmals passiert.

    Nicht, dass meine HDD eine Macke hat, und dadurch die langsame Performance beim Aufnahmehandling zustande kommen. Kann ich nachräglich noch einmal die Original-HDD aus meinem 400er einbauen?
     
  7. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.154
    Zustimmungen:
    6.665
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere mich mal selber:
    Direktlink -> EntertainTV mobil

    Probiere es mal damit. ;)
     
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ist nett gemeint aber was hilft mir die olle mobile Seite wenn ich es am Receiver machen möchte. Ging doch am 400er auch.
     
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.154
    Zustimmungen:
    6.665
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann nicht mehr als verusuchen zu helfen. Wenn man diese nicht annimmt und meint man will es lieber auf kompliziert und umständlich machen, ist es Dein Problem. :(
     
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Nicht wirklich verstanden worauf ich heute, mit meiner etwas ironischer Anmerkung, hinaus wollte, aber lassen wir uns das Thema beenden.