1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 13. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.667
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der neuen TV Digital von heute, 13.04.2012, ist auch eine TV Digital SenderKarte dabei.

    Nach der sind die neuen(alten) PayTv Kanäle von Pro7/Sat1 wie folgt geordnet.

    P.s. Dafür führt auch die Senderkarte Disney Cinemagic in HD immer noch auf im HD Paket

    Leider fehlen sie beim HD Paket. Hoffe Trotzdem das sie auch da aufgeschaltet werden. Also das Telekom das Komplett Paket von Pro7/Sat.1 bekommt was PayTv Kanäle angeht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Es wurde doch bestätigt das die HD Kanäle (PayTV) der Pro7 Gruppe eingespeist werden.....

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2012
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Ein nettes Zitat, aber wo soll da der Bezug zum Thema HD sein? ;)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.667
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Es wurde nur Bestätigt das die Sender kommen aber nie ob auch die HD Version dabei ist. Steht ja selber in deinem Zitierten Text. Auch Glitz ist auf der Senderkarte aber auch da fehlt die HD Version davon :( Hoffe trotzdem das es nur ein Fehler ist und die trotzdem im HD Paket aufgeschaltet werden...
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Naja es gab doch auch ne Mitteilung das die kommen. Mir aber auxh egal. Der hd Anteil bei dem was auf den Sendern läuft dürfte gegen null tendieren.....

    Ausserdem hat die senderliste null Komma null Aussagekraft. Bei unitymedia stimmt die liste noch weniger.... Da steht sogar orf und sf1 HD drauf....

    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.667
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Wie erwähnt hoffe ich das auch die HD Ableger der 4 Sender kommen. Das würde das HD Paket gut aufwerten auch wenn da wenig in HD "eventuell" gesendet wird...
     
  7. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Aber dafür gibt es dann Material in hochklassigen 4:3 Format und die Foren werden voll damit sein, warum die Leute bei einem HD-Sender schwarze Balken haben.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.667
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Wenns in Foren dafür voll wäre würde das die Telekom freuen, bestimmt? Wieso? Umso mehr sich beschweren umso mehr haben das HD Paket :) Also man muss dann den beschweren auch was positives abgewinnen..
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Komische Denkweise um ehrlich zu sein und wenn man so denkt, kann man das Spiel auch weiter spielen und sagen..

    "Um so mehr es haben und sich beschweren, um so mehr werden es kündigen wenn in laufe der Zeit nichts passiert (keine Verbesserung aufkommt)....
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.667
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Das mit den Balken gibs jetzt schon bei den HD Sender ab und zu. Ist aber eine Sender Sache und kein Telekom Problem... Aber erstmal schauen ob die Sender überhaupt kommen. Mich würde es freuen. Vielleicht sogar mit Glitz HD?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen