1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Medienwelt/tv-apps

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 5. September 2012.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also da es aktuell keinen eignen Bereich dafür gibt habe ich einfach jetzt mal einen Eröffnet. Aktuell 05.09.2012 7:15uhr gehen die Apps wieder bei mir.


    Diese Apps sind Momentan enthalten

     
  2. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu: Medienwelt/tv-apps

    Welt der Wunder gefällt mir.
     
  3. gogo0011

    gogo0011 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alles zu: Medienwelt/tv-apps

    So - seit gestern gehen diese Dinger bei mir auch.
    Und ich muss sagen - macht Spaß.
    Angenehm überrascht haben mich die Ladezeiten - geht gefühlt recht flott.
    Mal sehen, was da dann in Zukunft noch so kommt.
    Viele Grüße
     
  4. rorololo

    rorololo Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma
    Panasonic 250 GB HDD Recorder
    T-Home Complete Plus beantragt
    Premiere Komplett
    Kabel Deutschland Digital
    Direkter App Vergleich "Welt der Wunder" auf Google TV - Entertain

    Ich hab mir die Welt der Wunder App auf der diesjährigen IFA in Berlin auf Google TV sowie auf der Entertain Box angeschaut und im direkten Vergleich war Entertain klar überlegen:

    -> bei Google TV ruckelten die Navigation und es gab Bildüberlagerungen, bei Entertain alles flüssig und schnell! Dies war auch mein Eindruck auf anderen Platformen, die meist statische Seiten ohne Animationen anbieten, Entertain mit dem Microsoft Unterbau ist hier für den Endkunden meineserachtens viel angenehmer in der Nutzung ...

    Bin gespannt, ob der Google TV Service in Deutschland genug Kunden findet, Entertain kann potentiell 1,8 Mio Kunden mit guter Qualität erreichen!

    :love: Weiter so !!!
     
  5. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu: Medienwelt/tv-apps

    Bin auch etwas verwundert, wie gut das funktioniert. Die Apps laufen in der Regel besser auf Entertain als bei meinem Smart TV von Samsung.
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Alles zu: Medienwelt/tv-apps

    Läuft wirklich erste Sahne.... Schade das maxdome wohl nie den Weg zu Entertain finden wird. Das wäre perfekt!
     
  7. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alles zu: Medienwelt/tv-apps

    Häufig braucht die Telekom länger bis etwas rauskommt, aber dann funktioniert es einfach gut.
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zu: Medienwelt/tv-apps

    Hallo

    Zeigt die E-Mail App denn jetzt die komplette Mail an, wenn diese etwas länger sind?
     
  9. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zu: Medienwelt/tv-apps

    Cinedome und mehr ist nun verfügbar!
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Alles zu: Medienwelt/tv-apps

    Die anderen neuen sind Free Star und E!Entertain