1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Anzeige
    Nachdem der andere Thread Lost & Desperate Housewives aus bekannten Gründen geschlossen wurde mache ich mal einen neuen auf, da durch die Schliessung auch leider keine Diskussion über den Inhalt der Serien möglich ist - dafür haben wir etzt diesen hier.

Die gestrige Folge von Lost war wieder ziemlich gut.
    Bin gespannt ob das das Konzept der Serie ist, jede Folge ein Einzelschicksal zu beleuchten und so nebenbei die Handlung auf der Insel selbst fortzuführen.
    Mir hat's jedenfalls gefallen.

Bin auch bei der 4. Folge das erste mal draufgekommen ;) dass Charlie ja auch Merry in Herr der Ringe spielte.

2. spubel

spubel Junior Member

AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Also ich hab pro Folge mindestens 1x wo ich aufm Sofa sitz und mir ein erstauntes "HÄ?!" rausrutscht :D Ich hoff auch, dass es in den nächsten Folgen so weitergeht!

Echt? Schon? ;)

tshcuessi
    Claudi

3. Eike

Eike Moderator Mitarbeiter

AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Ich habe nur zwei Folgen "Lost" gesehen. Es ist mir auf Dauer doch zu anstrengend dem OT zu folgen. Zumal der Ton sehr schlecht ist.
    Ich möchte mich beim Fernsehen entspannen. Schade das so eine an sich klasse Serie nicht "richtig" auf Premiere kommt. Aber nicht wieder über OT streiten. Das hatten wir ja schon.

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A

Zum Ton sage ich nur der ist eigentlich für ne US-Serie sehr gut. Liegt aber daran das ich das gewohnt bin.

Zur Serie an sich, also langsamm verwirrt se micht.

Spoiler:

Wieso kann der eine aufeinmal wieder Laufen obwohl er im Rollstuhl saß ? Und das wichtigste was ist "das Ding" was da immer die Bäume umkippt und den Piloten am Anfang gekillt hat ? Fragen über fragen ;)

Spoiler Ende

Echt die Serie versteht es echt lust auf die nächste Folge zu machen alleine um die Fragen der letzten Folge etwas zu klären.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Serien haben auf den P-FILMKANÄLEN nichts zu suchen. Fertig und aus!

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A

Also damit der Thread nicht wieder ausartet, antworte ich ein einziges mal auf diese "Feststellung" von dir:

Aktuelle Premiere AGBs:
    Auszug:
    1.3 Premiere behält sich vor, das Programmangebot, die einzelnen Kanäle sowie die Nutzung der einzelnen Kanäle zum Vorteil des Abonnenten zu ergänzen, zu erweitern oder in sonstiger Weise zu verändern.

So damit kann Premiere wenn se wollen alles Zeigen was sie wollen.
    Und nun bitte nicht wieder damit kommen "*******" auf die AGBs, Premiere hält sich auch nicht dran.

So und nun bitte wieder NUR über die Serie, ich fänd es schön wenn man mal über die Serie diskutieren kann und über nichts anderes.

@Moderator, wenn mein Post hier stört Löschen. (lediglich eine Antwort) Möchte nicht derjenige sein weswegen der Thread geschlossen werden muss.

7. SOIS

SOIS Board Ikone

Nicht schon wieder!!!

8. Rally

Rally Gold Member

Kofler ist ein Krämer, ähnlich denen bei QVC, Homeshopping Europe, RTL-Shop etc..

Billigsten Ami-Serienmüll vom Fließband einkaufen, einem deutschsprachigen Publikum zugunsten einer Minderheit mit O-Ton nerven, Filmkanäle dafür zu opfern und dann diesen Schrott als tolles großen Event präsentieren.

Wie schon die Kunden von o.g. Teleshoppingsendern, sind auch hier die verblendeten Kunden von diesem Billigschrott hellauf begeistert.

In Erwartung der Empörung der hier zahlreich vertretenen Koflerknechte und Mitarbeiter von Premiere.

Grüße Rally

9. spubel

spubel Junior Member

Meine Güte...

Ich glaube es wurde jetzt schon von "einschlägig bekannten" Usern zur Genüge
    zum Ausdruck gebracht, dass sie die Serie wg. "nur Originalton" nicht gut finden.

Dieser Thread wurde doch extra eröffnet um NICHT wieder dieses Thema aufzuwärmen.

Bei allem Respekt: Warum haltet ihr nicht einfach die Klappe? :rolleyes:

tshcuessi
    Claudi

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Schließt bitte diesen Thread! So lange es immer diese 3 User gibt die nur provozieren, wird es immer wieder ausarten. Ich will mich hier über die Handlung der Serie "unterhalten" und so macht mir das keinen Spaß!:(

Diese Seite empfehlen