1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu "IM1" auf Astra

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. März 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    [​IMG]
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Aps.tv4 - News!!!

    wenn ich das wort interaktiv lese bekomm ich schon wieder so ein ungutes gefühl der abzocke per telefon...
     
  3. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Über dieses Projekt hat glaube ich satnews.de (oder war's Transponder News???) schon im Januar geschrieben. Mehr außer dass es ein interaktiver Musikkanal sein soll und dass der Veranstalter in Frankfurt sitzt war dort aber auch nicht zu lesen. Wird wohl wieder so was wie Yavido Clips oder Jamba TV...:mad:
     
  4. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Laut dem Medienboten soll der ehemalige Viva-Moderator Mola Adebisi an dem Sender beteiligt sein...
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Ich fasse es nicht:
    In Deutschland startet wirklich jeder Schrott-Sender und bezeichnet sich dann als Musiksender.

    Langsam komme ich zu dem Entschluss, das wir Deutschen das doofste Volk der Welt sind. Wir lassen uns jeden richtigen Musiksender wegnehmen, durch Schrott ersetzen und schauen das auch noch an.
    Unsere Nachbarn in Frankreich dagegen bekamen erst vor kurzem zwei super neue Musiksender, und unsere hier gehen ein.

    Aber das ist ja kein Wunder:
    Schließlich sind wir ja die Heimat des "bekloppten Frosches" sowie der Abzock-Ausgeburt namens Jamba eines Mobilfunkbetreibers, über den ich hier besser nicht berichte, denn sonst würde mein Beitrag noch zensiert!
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Aps.tv4 - News!!!

    nicht aufregen...
    es wird ja niemand zum einschalten gezwungen...;)
     
  7. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Ort:
    96515 Sonneberg in Südthüringen
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Ja und was dann wenn alle farben durch sind ?
    Dann kommen die sender VIC A bis Z :D
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    So geht es mir auch, ich habe das Technisat MTV-Paket und ebenso noch MTV Dance und Trace.TV (Kabel Digital Home), außerdem schaue ich auch das Free-TV aus Österreich (goTV) und Tschechien (Ôcko TV).

    Und bald erweitere ich meine Sat-Anlage um 28,5/28,5 ° Ost und dann gibt's auch noch weitere Sender wie Rapture TV! :winken: :p
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    jeder bekommt, was er/sie verdient und die deutschen jugendlichen stehn nunmal auf SMS-botschaften ! es wird also nur der markt bedient !
     
  10. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen