1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Hd start

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.403
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da das Ding Endlich offiziel Bestätigt ist mach ich mal nen Extra Tread auf.

    Bestellt Kann absofort auch werden.

    Bestell Seite

    HD Start|Die besten Privatsender in HD|Telekom

    11 private HD-Sender in brillanter High Definition Qualität (HD)

    Ein Paar News Meldungs Seiten dafür

    Edit:
    http://www.digitalfernsehen.de/Sech...tertain-ProSiebenSat-1-N24-Tele5.81143.0.html
    http://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/104480 (Danke an XVIELEA)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  2. xievlea

    xievlea Guest

    AW: Alles zu: Hd start

    Haste schon gebucht? :)
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Alles zu: Hd start

    [​IMG]

    Sport 1+ HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, AXN HD ...
    jetzt auch im Start-Paket: 12 Monate lang kostenlos!

    Elf Sender im Paket, zehn falsche Bildchen im Portfolio-Warenkorb. Das kommt davon, wenn die Bosse soviel Geheimserei veranstalten.

    Zumindest scheint diese Seite noch nicht im Menüsystem des Telekomportals verlinkt zu sein. Die Telekom liest hier ja mit, also go! Auf den Produktseiten muss jetzt kräftig umgeräumt werden, Stichwort HD erst ab VDSL25 sowie HD-Inklusivsender. Aber man hat ja noch einen Tag Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.403
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zu: Hd start

    Typisch Telekom. Hauptsache die Seite ist Online. Auch wenns sie Erstmal nur Fehler enthält. Wer weiß wer dafür zuständig ist. Der hat auf jedenfall erstmal die Normale HD Seite genommen und nur paar sachen Geändert...
     
  5. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: Alles zu: Hd start

    Ich finde das oben gezeigt Bild nirgends - wird wohl zwecks Überarbeitung wieder runtergenommen worden sein.
     
  6. dosenpils

    dosenpils Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Alles zu: Hd start

    Hä? nun verstehe ich gar nichts mehr... ich dachte im HD Start sind die Pro7Sat1 Familie drin?? kann ich davon ausgehen, das das wirklich ein fehler ist?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.403
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zu: Hd start

    Der Erste Link im Ersten Beitrag von mir. Da findest du ihn, den Link zur Bestell Seite. Er ist immer noch Online und immer noch mit Haufenweiße Fehlern :) Das ist ein Fehler. Musste halt schnell gehen...Da das Paket eh erst ab morgen gebucht werden kann kommt bestimmt morgen eine überarbeitetet Version heraus wie auch schon unser Wiesel schrieb.... Vorallem OHNE WERBE Unterbrechung bei den Privaten. LOL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  8. xievlea

    xievlea Guest

    AW: Alles zu: Hd start

    Das ist noch vorhanden und noch immer falsch! Siehe URL im ersten Beitrag!
     
  9. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: Alles zu: Hd start

    Ist gut - nicht hauen - hab's gefunden :winken:

    Fehler bleiben immer noch drin.

    Als kleine Wiedergutmachung kann ich Klarheit in die Mindestvertragslaufzeit für das neue Paket bringen - es ist 1 Monat wie bei allen anderen Zubuchpaketen (mit Ausnahme von LigaTotal!)
     
  10. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: Alles zu: Hd start


    Jo - muss ein Fehler sein, denn es sind ja auch "nur" 10 falsche Bildchen gezeigt und nicht 11
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen