1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Hallo TV (Astra 19,2 Ost)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von plackeurope, 16. Mai 2013.

  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hier kann über den Sender "Hallo TV" (Astra 19.2 E - 12.692 H - 22.000 - FEC 5/6) diskutiert werden.

    Thread zu technischen Details: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...21870-hallo-tv-neu-auf-astra.html#post5954846
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    2.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Alles zu: Hallo TV (Astra 19,2 Ost)

    Wenn ich so die Testbilder sehe, werde ich richtig nostalgisch.:D
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles zu: Hallo TV (Astra 19,2 Ost)

    Ist die Frequenz korrekt mit 12692 Mhz? Weil bei mir kein Sendername steht und das ist meistens so, wenn ich hier nach den Frequenzen gesucht habe, die einige "Fachexperten" hier gepostet haben.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Alles zu: Hallo TV (Astra 19,2 Ost)

    bin zwar kein "Fachexperte"...aber 12.692 h 22.000 fec 5/6 ist korrekt...
     
  5. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zu: Hallo TV (Astra 19,2 Ost)

    Nachdem ich einen Sendesuchlauf gestartet habe , um 1-2-3.TV HD zu suchen und ich festgestellt habe , das ich den Sender schon in meiner Liste hatte , weil warscheinlich vorher schon ein anderer Sender drauf gesendet hat . Hab ich festgestellt das Hallo TV die Kennung geändert hat bei allen 3 Versionen .

    Die Kennungen heißen nun : Hallo TV German free - Full Erotik 19:25-5:50
    Hallo TV Espana free - Full Erotik 19:25-5:50
    Hallo TV Polska free - Full Erotik 19:25-5:50
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.755
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Alles zu: Hallo TV (Astra 19,2 Ost)

    Was ist denn Full Erotik?
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu: Hallo TV (Astra 19,2 Ost)

    soll bedeuten Tagsüber "non Erotik" ab 19:25 verschlüsselt mit echten Tatsachen ;)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.679
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alles zu: Hallo TV (Astra 19,2 Ost)

    Bestimmt dann über die HD+ Karte zu empfangen. Hat der Jugendschutz PIN auf den HD+ Karten endlich einen Sinn.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu: Hallo TV (Astra 19,2 Ost)

    aber nur, wenn HD+ Conax nutzt ;)
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.679
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alles zu: Hallo TV (Astra 19,2 Ost)

    Wieso Conax??
    Ist schon Verschlüsselung drauf?
     

Diese Seite empfehlen