1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Telekom. Die sind fürs Freischalten zuständig. Wichtig ist halt das du das HD Paket von Sky hast und VDSL 50. Dann melde dich einfach im Telekom Hilft Forum (Offizielles Forum). Vielleicht gibt es aber hier jemand der das machen kann. Wäre nett wenn er sich bei ihm melden würde. Danke

    P.s. Wenn die im Forum sagen das es nicht geht, einfach sagen das du es bei Freunden gesehen hast das die SKY UHD nutzen bei VDSL 50. Hartnigkeit ist hier gefragt :)
     
    headbanger gefällt das.
  2. angelakref

    angelakref Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Technisches Equipment:
    Sony uhd hdr 55 zoll tv Telekom 401 Mr vdsl 50
    dann kommen die mit der aussage das man den L tarief braucht und dehn hab ich nicht
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab doch geschrieben Hartnäckigkeit. Ansonsten irgendwas ausdenken. Das es schon ging aber jetzt nicht mehr. Einfach kreativ sein. Vielleicht dann an Hotline oder so wenden. Auch mal sagen das Sky gesagt haben soll es muss gehen oder das es bis gestern Reibungslos lief und auf einmal nicht mehr. Einfach Hartnäckig bleiben....
     
  4. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    Im offiziellen Forum Dustin R. anschreiben, der weiß worum es geht und kann es auch in die Wege leiten...
     
    headbanger gefällt das.
  5. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aber nicht wundern, UHD + eine Aufnahme geht bei 50 Mbit schon nicht mehr. Ich hatte das jetzt schon ein paar mal Samstags bei der Bundesliga. Ist das ist nervend und ich versteh auch, warum 100mbit definitiv sinnvoller sind, wenn man sie denn buchen kann.
     
  6. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Das sollte wohl bei einem 50 Mbit-Anschluss wohl bekannt sein. Viele wären ja damit einverstanden.
    Deshalb, um mehr aufnehmen zu können/ quer zu sehen, verlangt ja die Telekom einen 100 Mbit- Vertrag.
    Alles andere ist "Meckern auf hohem Niveau".
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat jemand eine Info wann das Update bzgl der Tonaussetzer kommen soll?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bild-/Tonaussetzer ;)

    Ich gehe einfach davon aus das es beim nächsten Update auch wieder nicht behoben ist. Soll angeblich immer dabei sein, aber ändert tut sich nichts. ;)
     
  9. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.890
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Immer ist gut :LOL: .............................das letzte Update ist aus Dez 2017
     
  10. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.890
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    In der TV NOW App startet das Qualifying nicht? Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? MR schon neu gestartet.

    Gruß Duck