1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.830
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe heute schon was neu gestartet (Restart). Keine Probleme mit dem Ton am Anfang.
     
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Gestern war es bei mir auch i.O.! Heute, wenn es gut lief, Tostotterer, manchmal sogar gar kein Ton.
    Das gleiche Phänomen vor ein paar Tagen schon einmal.
     
  3. hansa626

    hansa626 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin
    Sagt mal kann die Netflix App kein 4K, hab bis jetzt nur HD mit HDR hinbekommen?
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Steht die Bildauflösung auf 2160p? Ansonsten wird 4K nicht angezeigt.
     
  5. hansa626

    hansa626 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jo alles eingestellt. Der TV zeigt beim normalen Programmen ja auch 4K an und am tv die Netflix geht ja auch mit 4K. Hab Vdsl50 Leitung
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich habs gerade noch mal probiert, geht hier mit dem 401B hoch bis 2160p bei 15.26Mbps.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du auch wirklich das 4k Abo? Das ist ja das teuerste....
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Davon wär ich jetzt mal ausgegangen wenns auf dem TV direkt geht ;)
    Also im Grunde brauchts ein 4K Abo, 2160p als Bildqualität eingestellt und HDCP 2.2.. das sollte eigentlich reichen. Fehlt irgendwas davon ist aber von 4K gar keine Spur in der App. Die Icons und Kategorien werden dann gar nicht erst angezeigt.
     
  9. hansa626

    hansa626 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja habe ich, läuft ja auch auf der App auf dem TV, ich schau nachher nochmal und starte den mr mal neu
    Auf der Xbox One X läuft es ja auch
     
  10. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe es bei mir mal ausprobiert. Bei mir werden auch keine UHD-Serien angezeigt. Alles nur HD. Abo für 13,99 € ist natürlich vorhanden. Auf dem AppleTV funktioniert es einwandfrei.
    gohliser07.