1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und trotzdem kann man ihn nutzen...

    Wer lange dabei ist geht mit Telekom durch Dick und Dünn :) (Entertain bezogen)

    Da ist sowas eher ne Kleinigkeit :)
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    :eek::oops::cautious:

    Was für eine Aussage.:censored:

    Für mich ein "No Go".

    Kaum einer geht mit den Bugs der 401er und vor allem der 201er konform. Wenn man die Foren liest.

    Die "Meckerei" über diese Receivergeneration ist enorm. War und ist beim 400 / 200 nicht so der Fall.

    Aber, wer sich als "Betatester" missbrauchen lässt, ist selber Schuld.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin noch nicht in die Klapse eingeliefert worden und ich nutze den MR 401/MR 201. Die Meckerei wird halt wieder typisch Deutsch sein, wo man sich auch über ein B aufregt, obwohl dort kein B hingehört. Die Geräte haben ihre kleineren Macken und Bugs, aber ein Weltuntergang sind sie nicht.
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Echt!?
    Ich meine mich zu erinnern, dass es bei den 400er und 200er genau so war.
    Immer wieder war zu lesen, um wieviel besser doch die 303er und 102er waren.
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist bei allen neuen Receivern so. Ist immer derselbe Ablauf.
     
    Ludwig II und Fifaheld gefällt das.
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Frage mich warum die Swisscom das so toll hin bekommt mit IP TV.
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Dann geh doch zur Swisscom.
    o_O:(
    Eben!
     
    Satikus gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist halt wie es ist und wenn es einem nicht passt dann halt Kündigen und man wird es nach 2 Jahren spätestens los.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
    Morbol und Ludwig II gefällt das.
  9. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Bei Erscheinen des MR 401 / 201 wurde dieser als das Non plus Ultra von Forenmitgliedern mit Vorschusslorbeeren überhäuft.

    Ich habe damals schon davor gewarnt. Voller Bugs, hat aber niemanden interessiert.
    Es wurde aber auf Teufel komm raus auf den "Neuen" gewechselt, obwohl der "Alte" noch keine 4 Wochen im Wohnzimmer stand.
    Zumal nicht mal ein UHD-Fernseher im Haushalt verfügbar war / ist.
    Antwort war: Ich kann es mir leisten.....
    Die Ernüchterung kam und hält bis heute an.
    Selber Schuld. Gibt sogar einige, die wieder auf den 400 er zurück gewechselt haben.

    Klingt wie: Dann geh doch zu NETTO!
    Da hat man aber als "hier Lebender" die Wahl.

    Mit der Swisscom, als "hier Lebender" und Arbeitender ( in Deutschland) aber nicht. somit hinkt der Vergleich Vorschlag gewaltig.
     
    Satikus und Mike91 gefällt das.
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Entweder hast Du mein Post nicht verstanden oder ich verstehe gerade Deinen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018