1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Danke - hatte mich nur vor Kurzem gewundert, und war wie wild am suchen. Keine Ahnung wie lange es her ist, dass ich auch die mobile Option dazugebucht hatte - da ging es jedenfalls auch am Receiver. Müsste auch noch der 303 gewesen sein - Täuschung nicht ausgeschlossen.

    Edit: .... und mein Receiver hat auch gerade wieder Aufnahmendenmenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Laut @Grinch79 ging es wohl mit dem 401er schon mal.
     
  3. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Funktion ist mit dem Client auf MagentaTV und den x01 Geräten verloren gegangen. Wird aber mit einem der kommenden Updates wieder eingefügt.
     
    Kurz gefällt das.
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ok danke für die Info - wusste halt nur dass ess mal ging. Aber wenn von einem Bug ausgegangen wird, wird es wohl noch Ewigkeiten dauern bis er behoben wird - wenn überhaubt.
     
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Danke für den Artikel.
    Verstehe ich den richtig, dass ich hinter dem Ipmg3 Switch auch non Ipmg Hardware nutzen kann, solange diese nicht kleineres Ipmg senden?
    Dann würde ich mal sehen, ob ich bei den alten Wlan Routern das Ipmg deaktivieren kann.

    Bisher ziehen die immer das komplette Netz auch V2 runter. Auf Abschalten bin ich noch nicht gekommen
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es dafür einen Grund? Oder einfach momentan nicht Kompatibel oder so?
     
  7. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Implementierung der Funktion war vorerst nicht vorgesehen, aber wie gesagt: kommt bald wieder.
     
  8. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt ist es innerhalb von ca. 2 Wochen 2x passiert, dass meine Senderliste beim 401er weg war. Gab es ein Update oder ist das ein Bug?
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Es gab kein Update, lese das nach dem letzten Update zum ersten Mal.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch mit nachdem Updates, die letzten, ist meine Senderliste geblieben wie ich sie eingestellt habe