1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Entertain Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.095
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, der MR 401 bekommt die ganzen Updates :) Der MR 400 nicht mehr
     
  2. Just01

    Just01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, das wusste ich nicht. Habe gedacht, der MR400 bekommt auch noch Updates. Wenn ich jetzt den Reciever tausche, dann läuft der Neue ja wieder ein Jahr. Was würde denn passieren, wenn ich den Telekom Vertrag dann ganz normal kündigen würde? Fällt der MR dann auch mit weg?
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member Premium

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    ToSchu gefällt das.
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    628
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Die MR 401/201/601 haben Netflix und Amazon Prime Video ...
    Dafür unterstützen sie noch nicht die Erwachsenen-Pin ...
    Offizielles Forum:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018 um 09:56 Uhr
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.095
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
      • Die Erwachsenenangebote, wie Miet-, Club- und Kaufinhalte von Erotic Lounge sind noch nicht verfügbar (keine Erwachsenen-PIN Eingabe möglich). Auch der Zugang zu bereits gemieteten, abonnierten oder gekauften Erwachsenenangeboten ist noch nicht möglich

    • Die Funktionen sollen in 2018 auch auf Media Receiver 401/201 implementiert werden

    Könnte ja mal Aktualisiert werden. Nun ist das neue Datum ja 2019
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    628
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Quelle?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.095
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wurde doch im Forum drüben von Run erwähnt.....
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    42.225
    Zustimmungen:
    4.083
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Telekom Magenta TV
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Bis dahin kommt der MR 402 :coffee:
     
  9. Beveraner

    Beveraner Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit dem mein 601 das Update bekommen hat..nur noch Mist..in den paar Tagen ist der schon dreimal beim hochfahren abgeschmiert oder meldete es ist eine neue Festplatte vorhanden, die ich aber formatieren sollte da noch Daten drauf seien....arrrrgh....Vorher rannte der wie Teufel...aber jetzt nur Mist.

    Ist wie bei meinem ehemaligen Sky-Receiver...vorher lief der..nach dem Update auf Q..nur noch Schrott.....
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.533
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich bin auf den 601 umgestiegen. Mir ist das Problem noch nicht untergekommen.
     

Diese Seite empfehlen