1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Einschalten - Umschalten - Ausschalten. So der Testverlauf im Labor. :)
     
    Worringer gefällt das.
  2. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Ganz so schlimm wird es nicht sein, aber anscheinend werden nur stur irgendwelche vorgegebene, mehr oder weniger praxisrelevante Testfälle durchgespielt.
     
  3. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann mich aber an meine Beta Testzeit zum 401 erinnern, da mussten alle festgestellten Fehler genaustens dokumentiert werden. Da dieser Test in der "normalen" Nutzung stattfand, wurden natürlich viele Fehler dokumentiert - welche zum Teil heute noch existieren.... Da sage ich mal, wenn man das Werkzeug der Betatests nicht nutzt - selber schuld! Mein Mitleid hält sich in grenzen.
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das muss erst mal bei den Verantwortlichen ankommen. Wenn das AVM genauso machen würde wie die Telekom, würde keiner mehr Fritzboxen kaufen.
     

  5. Mittlerweile Funktionierts wieder
     
    Fifaheld gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also war es ein Genereller Fehler und nicht nur beim MR x01 so. Ok. Danke für dein Hinweiß das wieder alles in Ordnung ist
     
    Franz_Brandwein gefällt das.

  7. kein problem:)
     
  8. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Nachdem seit einem Jahr der MR401 hier liegt, wollte ich fragen, ob es mittlerweile Sinn macht, ihn in Betrieb zu nehmen. Geht mittlerweile der USB-Anschluss zum Abspielen eigener Medien?
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Nein.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du nach der USB Sache gehst wird er noch lange rumliegen bei dir ;)