1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Die Fehlermeldung bekomme ich auch! War gestern noch nicht so. Gibt im Moment ja wohl auch Probleme mit SkyGo. Evtl. Ein allg. Problem bei Sky.
     
    SR-SS gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.785
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist man auf einem Sky-eigenen Sender und drückt die rote Taste auf der Fernbedienung, dann wird Sky On Demand gestartet.
     
    Burkhard1 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.785
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute war doch der Start der 2. Bundesliga. Und da ist es oft schon passiert das Sky Go seinen Dienst quittiert bei Bundesliga oder CL.

    Eventuell hatte es auch Auswirkungen auf Sky On Demand?
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    Bin wieder da habe nun auch den 401 und 201!
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Warst Du wech? o_O
     
  6. Satikus

    Satikus Guest


    Ja alter Account ist gelöscht. :(
     
    Kurz gefällt das.
  7. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    bin von Sky Q Sat auf EntertainSATTV gewechselt und zufrieden. der 601 ist ein tolles Gerät. einziger Wermutstropfen ist, dass man nur frei empfangbare Sat Sender sehen kann, da man keine Smartcard benutzen kann.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.785
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann auch Pay-TV-Sender sehen/buchen (über entsprechenden Entertain TV Sat Tarif und TV-Pakete), nur da kommt das Signal dieser Sender dann eben via IP-TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich habe mal eine Frage zur Bildqualität. Habe seit kurzem den 401 und auch den Media-Entry-Receiver gehabt. Die Bildqualität bei Fußball fand ich eigentlich ganz ansprechend. Aber ansonsten find ich das bisher nicht so berauschend. "The Handmaids Tale" sieht bei mir z.B. teilweise sehr komprimiert bzw. verwaschen aus. Sogar die Farbe wechselt teilweise ein wenig und schwarz ist durchweg grau. Also nicht gerade schön, das Bild. :(

    Habe nur ich dieses Problem, und vielleicht deswegen, weil ich es über einen Devolo-Wlan Adapter laufen lasse, oder ist das ein allgemeines Problem?
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Dürfte an den Einstellungen des Fernseher liegen.
    Stelle mal alle Bild(verschlimm)besserer des TVs aus.
    Welche Internet-Geschwindigkeit hast Du?

    Welche "Bildeinstellungen" - Bildformat, Ausgabeformat - hast Du beim MR vorgenommen?