1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Entertain Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0) (dLAN)
    devolo dLAN 650 triple+
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Kein eindeutiges Ergebnis, ich würde den/die anderen auch mal mit den Anschlüssen nach oben einstecken und testen.
     
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Es wird immer kurioser mit den Fehlern. Vorhin TBBT auf Pro7 aufgenommen (Serienaufnahme). In meiner Aufnahmeliste taucht sie nirgendswo auf. Gehe ich über den EPG zur Sendung kann ich sie aber abspielen.
    Werde nachher eh mal wieder den Knopp auf der Rückseite betätigen - UHD läuft mal wieder nich - vielleicht taucht sie dann wieder auf. :barefoot:o_O:rolleyes::confused:
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    Manchmal ist der EPG fehlerhaft, sodass manche Folgen gar nicht erst programmiert werden. Heute hab ich gemerkt, dass Wiederholungen aufgezeichnet worden sind, die nicht Mal programmiert waren. :D
     
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Erst einmal ist es ja egal warum eine Aufnahme stattgefunden hat, ob gewollt oder umgewollt. Die oben erwähnte Aufnahme war auch nicht gewollt - Hauptaufnahme soll eigentlich immer Montag abend stattfinden - aber sie sollte wenigstens in dann in der Liste auftauchen. Passiert ja bei den anderen fehlerhaften Serienaufnahmen auch, aber das gestern war neu.
    Die gleich daraufolgende, nicht gewollte, Wiederholungsaufnahme von Young Sheldon wurde in der Aufnahmelist angezeigt.
     
  5. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Alle meine Serienaufnahmen sind weg ( auch hat er die geplanten nicht durchgeführt ) :). Mist ist das. Auch die anderen programmierten geplanten Aufnahmen wurden nicht durchgeführt
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    1.879
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Mommentan mal wieder riesig Probleme mit der Telekom, seit gestern Abend schon das 3. mal das sich einfach mal alles verabschiedet hatt, kein Internet/Entertain und natürlich kein Telefeon dank schrott IP Telefonie, es nervt langsam, andauernd Probleme zur Zeit.
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    3.956
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich nicht bestätigen. Läuft alles.
     
    Kurz gefällt das.
  8. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7490
    - Samsung UE65 JU6450
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Logitech Harmony one
    Hier PLZ 45731 alles Störungsfrei......also soweit man das sagen kann :D
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Liegt das jetzt auch an dem MR401? Dann sollte ich wohl die Bestellung rückgängig machen?
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    3.956
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte das am MR 401 liegen?

    Lass Dich doch nicht so verrückt machen von denen die notorisch immer was zu mäkeln haben. ;)
     

Diese Seite empfehlen