1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles weg beim DIGIT 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Heinz7, 8. Februar 2004.

  1. Heinz7

    Heinz7 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Sat. Digital Receiver DIGIT 1 von TechniSat ( neueste Software, Astra, Hotbird ). durchein
    Ich habe folgendes Problem:

    Den ganzen Tag habe ich TV gesehen und alles ohne Probleme. Auch vorher lief alles Perfekt ! doch als ich den Receiver Abends wieder an machte, waren auf einmal die Werkseinstellungen geladen und das Gerät war so eingestellt wie ich ihn gekauft hatte. Außer die Sofware...die ist auf dem neuesten Stand.
    Jetzt muß ich wieder alles neu einstellen. Dabei habe ich das Gerät weder vom Netz genommen noch hatte ich hier Stromschwankungen bzw. Ausfall. Auch sonst habe ich nichts daran gemacht !

    Hilfe, voran kann das liegen !?!? und wie kann ich das verhindern das es noch mal vorkommt ?

    THX @ all help
     

Diese Seite empfehlen