1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles was zählt

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Semandowns1997, 8. Dezember 2017.

  1. Semandowns1997

    Semandowns1997 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Falls es hier auch so große Alles was zählt Fans wie mich gibt - was haltet ihr von den aktuellen Entwicklungen rund um Vanessa und Christoph? Ich hab mich ja selbst gespoilert und konnte nicht widerstehen bei der AWZ Vorschau :D
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Huch... Es gibt hier tatsächlich AWZ Fans wie mich? :O

    Die Linda ist ja jetzt zum Glück weg. Aber so wie ich sie kenne, entkommt sie auch da, wo sie hingbracht wird und macht wieder irgendwelchen Psycho-Unfug. xD
     
  3. Digmin

    Digmin Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das war schon eine krasse Geschichte mit der Stalkerin, hat sich ja glücklicherweise erledigt. Jetzt schauen wir mal wie es mit dem Drogendealer weitergeht und ob Maximilian es endlich schafft seine Unschuld zu beweisen.

    Ich bin gespannt!