1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles was zählt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von .:Pseiko:., 2. September 2006.

  1. .:Pseiko:.

    .:Pseiko:. Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie findet Ihr es, dass es eine neue Daily Soap im Vorabendprogramm startet.

    Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Serie, weil ich schon viele gute Kritiken darüber gelesen habe.

    Wenn die Serie erstmal gut startet dann wird sie sich bestimmt gegenüber anderen durchsetzen. Deshalb habe ich auch gleich mal ein eigenes Board dafür online gestellt.

    Ihr könnt ja mal reinschauen:
    http://www.awz-board.de
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles was zählt

    Sprichst du von der neuen Serie für geistig Behinderte? Oder willst du hier nur Werbung machen?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alles was zählt

    Werbung für online Spiele.:wüt:
     
  4. .:Pseiko:.

    .:Pseiko:. Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles was zählt

    Das hat nichts mit Werbung für Onlinespiele zu tun. Die habe ich nur mit reingemacht damit, die Seite interessanter wird.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles was zählt

    Jetzt gehst du echt zu weit! Du meinst wohl, dass die geistig Behinderte diese Serie anschauen werden. Immer wieder diese Diskriminierungen!