1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles verbinden

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Mesh, 29. März 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Hallo Freaks,

    ich habe mein TV (1 Scartanschluss), mein DVD-Rekorder (2 Anschlüsse) und meine D-Box II. D-Box II in Rekorder und Rekorder in TV. Soweit funktioniert alles wunderbar. Jetzt möchte ich aber noch einen DVD-Player und Videorekorder anschließen, ohne das ich immer umstöpseln muss. Reicht da ein 3er-Scartkabel? Also dieses 3er-Scartkabel in den Rekorder und am andere Ende D-Box, Videorekorder und DVD-Player anschließen. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit.

    Noch ne Frage, wie funktioniert denn der Kopierschutzt bei DVDs? Habe jetzt einfach den Player am DVD-Rekorder angeschlossen, Play gedrückt und auf dem Rekorder auf Aufnahme, hat funktioniert. Dachte das geht nicht?
     

Diese Seite empfehlen