1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alles tot

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Speedy, 5. Juni 2003.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Wir hatten hier grade ein tierisches Unwetter.

    Regen ohne Ende, Hagelkörner um die 1-2 cm

    Ich konnte den Abfall des Signals verfolgen auf dem Display. Von 6,7 auf 0,0 ( RTL2 hab gerade King of Queens geschaut )

    Das Wetter hat sich beruhigt, aber das Signal bei Astra + HB ist 0,0 sch&uuml

    Sind das noch die bösen Wolken + Gewitter ?
    Kein Bock auf neue LNBs, aber das gleich Beide LNBs durchnässt sind ist ja unwarscheinlich, und ne 80 er sollte doch reserven haben.

    *baff bin* sch&uuml
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Ist durchaus möglich das sich die Antenne verstellt hat oder Teile beschädigt wurden. Mal die Ausrichtung der Antenne überprüfen. Da kommste nicht drum herum Dir das mal aus der Nähe anzuschauen. Alles andere wäre nur ein Ratespiel. Häng mal nen analogen Rec dran und dann siehste wie verschneit das Signal ist.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    hat sich erledigt, seit 5 min steigt der Pegel wieder läc

    muss also die Wolckendecke gewegen sein winken
     
  4. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Oftmals ist es eine dichte Wolkendecke, die den Satempfang verhindert. winken

    mfg
    smart
     

Diese Seite empfehlen