1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles Sehen TV GmbH startet im Juni Pay-TV-Pakete für Satellitenzuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Syke - Noch im Juni gehen die Pay-TV-Pakete "fernsehen für mich", "US Entertain" sowie der Sportsender Sportdigital der Alles Sehen TV GmbH für Satellitenhaushalte an den Start.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles Sehen TV GmbH startet im Juni Pay-TV-Pakete für Satellitenzuschauer

    Klingt jetzt zwar nicht nach nem Super Duper-Paket und wird schon alleine wegen der Sat-Position sicherlich kein Massenprodukt werden, aber einen Versuch ist es durchaus wert.

    Kapazitäten müssen bestimmt auch keine Angemietet werden, da wohl alle Programme auch im Kabelkiosk auf der gleichen Position sind oder sein werden.

    Interessant wäre jetzt noch zu wissen, ob man sich beim Bezug des Pakets auch vertraglich bindet.
     
  3. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles Sehen TV GmbH startet im Juni Pay-TV-Pakete für Satellitenzuschauer

    Das wird bestimmt ein voller erfolg auf 9Grad.
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles Sehen TV GmbH startet im Juni Pay-TV-Pakete für Satellitenzuschauer

    Boah, auf diese Meldung hat die Welt gewartet: Da hat es die Alles Sehen TV GmbH ja richtig gut vor. Auf Astra werden RTL-Sender und sicher noch weitere Programme in HD aufgeschaltet und Eutelsat startet stattdessen wieder mal TV-Sender, die bestimmt bald wieder eingestellt werden bevor sich auch nur einer dafür interessiert.
    ;)
    Und dann noch im Direktempfang auf einer für Deutschland nicht maßgeblichen Satellitenposition. Das wird sicherlich der Kracher des Jahres.
    :D
    Aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Sicherlich zittern die RTL-Gruppe und der ProSiebenSat.1 Konzern schon vor so starkem Wettbewerb auf Eutelsat.
    :D
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles Sehen TV GmbH startet im Juni Pay-TV-Pakete für Satellitenzuschauer

    Das Ganze wird ein riesenflop. Dafür brauche ich noch nicht mal eine Glaskugel. Das ist so gut wie sicher. :D

    Die Pakete sind total unattraktiv und sollen 9,90 €!!!!! im Monat kosten. Das ist aber nur der Frühbucherpreis. Eine Preissteigerung wurde im Infosat Artikel schon indirekt angekündigt. Dazu kommt noch die total exotische Satposition Eutelsat 9 Ost. Wer stellt denn bitte für diesen Schrott, seine Schüssel um oder rüstet sie für den 9 Ost Empfang auf?

    Selbst Arena Sat auf Astra 19,2 ist gescheitert, trotz Bundesliga und einigen attraktiveren Programmen. Da können die mit ihren Ramsch, zu völlig überteuerten Preisen, erst recht keinen Blumentopf gewinnen.
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Alles Sehen TV GmbH startet im Juni Pay-TV-Pakete für Satellitenzuschauer

    KabelKiosk sendet leider in DVB-S2, und ist daher nur mit wenigen DVB Receivern empfangbar! Sie brauchen also wenn auch neue Kapazität!

    cu Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles Sehen TV GmbH startet im Juni Pay-TV-Pakete für Satellitenzuschauer

    Nur die Transponder mit den Basissendern werden in DVB-S2 verbreitet.

    Ich habe das mal eben an Hand der Frequenzen von Fernsehpaket.de geprüft. Es sind definitiv die Kabelkiosk-Frequenzen. Volksmusik.TV wechselt dann wohl eben auf den in DVB-S modulierten Transponder 12437 H.

    Man vergleiche:

    Fernsehpaket - Empfang

    EuroBird 9A (9.0E) - Frequenzen - KingOfSat
     
  8. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles Sehen TV GmbH startet im Juni Pay-TV-Pakete für Satellitenzuschauer

    Ich denke, die haben einfach einen Vertrag mit Visavison von Eutelsat gemacht, um die Programme, die vom Kabelkiosk ja sowieso ausgestrahlt werden, über Satellit zu vermarkten. Sowie es die Kabelnetzbetreiber im Kabel machen.

    Kostet ja dann im Grunde nichts extra für Kapazitäten oder so. Aber die Leute, die halt kein Kabel bekommen, diese Sender aber unbedingt haben möchten, hatten bisher keine Chance. Zukünftig schon.

    Ich finds gut. Hätte auch gern Travel Channel Deutschland, YFE oder Country TV. Sind aber ja leider bei SKY Deutschland nicht dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.651
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles Sehen TV GmbH startet im Juni Pay-TV-Pakete für Satellitenzuschauer

    Schlicht und einfach: Lachnummer:D:D:D

    z.B. Body in Balance kann man uncodiert über Sky UK auf 28.2°Ost empfangen!
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Alles Sehen TV GmbH startet im Juni Pay-TV-Pakete für Satellitenzuschauer

    Eher hat Arena wieder mehr Abonnenten, als das einer seine Schüssel auf 9°Ost ausrichtet. :eek:
     

Diese Seite empfehlen