1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles schwarz, nichts freigeschaltet (Premierekunde)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ennosuke-kun, 4. Juli 2009.

  1. Ennosuke-kun

    Ennosuke-kun Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe vorletzte Woche noch ein Premiere Abo abgeschlossen auf meine UM Karte, das funktionierte auch alles bis gestern. Konnte mir schön die Bundesligawiederholungen anschauen.
    Nun ist ja alles auf Sky umgeschaltet, sollte ja nun zumindest die Bundesliga gehen und für heute und morgen auch die restlichen Sender.

    Jedoch geht bei mir garnichts.
    Habe bisher Sendersuche gemacht und mehr als 60 Minuten Sky Sport Info, also das Portal als Sender ausgewählt.

    Doch frei ist immer noch garnichts.

    Was kann ich noch tun? Wo kann ich denn mal meine Daten nachschauen? Also bei Premiere hatte ich Online auch noch nichts eingerichtet. Muss ich da erst noch Account für meine Kundennummer einrichten, weil passwort habe ich ja nie eines ausgewählt ?

    Danke euch !

    Receiver ist Humax PR-Fox und eine 02 Smartcard soweit ich das richtig gelesen habe.
     
  2. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1.415
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Alles schwarz, nichts freigeschaltet (Premierekunde)


    Du darfst nicht über deine eigene Kanalliste 1-99 gehen, da viele Sender die Frequenz / Transponder getauscht haben.
    Auf der Kanalliste ab 100 (bei premiere / sky zertifizierten Boxen) findest du alle Sender die auch "helle" werden.:winken:
     

Diese Seite empfehlen