1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles rund um den PC - Allround-PC.com

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Psychodead, 14. August 2003.

  1. Psychodead

    Psychodead Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    Ich denke mal das ich hier in diesem Bereich des Forums ungestraft werbung für meine eigene Seite machen kann ohne das es jemand stört...

    Also wie schon im Topic erwähnt dreht sich unsere Homepage rund um den PC. Dabei geht es Hauptsächlich um Hardware, aber es werden auch andere Themen behandelt.
    Neben täglichen News, vielen Testberichten und HowTos bieten wir auch ein Forum für geplagte PC User zur Problembewältigung.
    Also wenn ihr euch für PCs interessiert schaut einfach mal vorbei.

    Allround-Pc.com
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    sehr informativ und übersichtlich! Auf den ersten Blick auch sehr umfangreich! Ich werd gleichmal weiter stöbern winken
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Stimmt, nur ist der Server momentan anscheinend nicht erreichbar.... sch&uuml
     
  4. Psychodead

    Psychodead Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Server ist jetzt wieder erreichbar.
    Sorry für den Ausfall.