1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles Offen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rentner, 13. Juni 2001.

  1. Rentner

    Rentner Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Also ich habe nen PW Superpaket schon seit
    DF1 und jetzt habe ich von nem Typen privat
    ne Sagem 2 gekauft gebraucht für DM250,- Weil
    ich ne eigene Box wollte.
    Und da war ne Karte Mediavision drin die
    läuft!!! Und zwar alles offen!!! CD,SD,Season
    usw. Also mal ernste Tips von Euch
    -laufen lassen
    -oder an PW schicken.
    :confused: :)
     
  2. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Is'n Witz? Oder? 250 Für ne DBox II ist schon ein superschnäppchen! Die Karte würde ich für Dich entsorgen! Schicke Sie mir bitte zu, ich entsorge die dann fach- und sachgerecht! ;) :rolleyes:
     
  3. Rentner

    Rentner Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    @Uljanow
    Scherzkeks! ich glaube ich kenne Deine Art
    der Entsorgung! *gg* Außerdem passt ne 2er
    Karte nich in ne 1er Box! ätsch! Also laufenlassen oder vernichten??
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    @Rentner,

    Deine Sorgen moechte ich mal haben :D :D .
    Ich empfehle eine Schere.

    -zahni
     
  5. Rentner

    Rentner Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    @zahni
    Alt bin ich - doof nicht! vielleicht kann
    PW durchmessen was ich sehe! Deshalb die
    Frage. Bevor ich mich freue solange die
    läuft, und dann kommen die an.
     
  6. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ......die merken nicht was Du schaust - wie auch! *lol*

    Kannst sie mir aber auch zuschicken!! ;)

    ....ich hab ne EXTRA Schere dafür..... :D :D :D


    Scherz bei Seite..... *lol*

    Du muss schon selbst wissen was Du damit machst und was Du mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst!

    Jeder der hier jetzt sagt "...nutze sie einfach..." hat wenn es hart auf hart kommt nichts gesagt.

    Bei der Entscheidung kann Dir keiner helfen........

    NUR AUF KEINEN FALL VERKAUFEN!!

    NEK :p

    [ 13. Juni 2001: Beitrag editiert von: NEK ]
     
  7. amd

    amd Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Delmenhorst
    @Rentner,

    durchmessen was Du siehst ?
    Hab ich noch nie von gehört, kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Egal, ich kann Dir nicht sagen was Du mit der Karte tun sollst.
    Ich weiss aber was ich damit machen würde.
    Mir nämlich die Cinedomfilme reinziehen, weil
    die meiner Meinung nach ins normale Programm
    gehören !

    Ach so, ich habe keine gecrackte Karte und werde mir auch keine besorgen.

    So, nun schlagt auf mich ein :D

    Gruss, André
     
  8. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Die können nicht "messen" was Du siehst. Sie senden zur Box, aber die Box kann nie zurücksenden (one-way). Eigentlich spricht also nix gegen eine Nutzung dieser Karte, ausser vielleicht Dein Gewissen. Wenn Du ein ehrlicher Mensch bist, dann würde ich die Karte an Deiner Stelle entsorgen, oder noch besser Dich an PW wenden. Gar nicht mal so unwahrscheinlich, daß die in Erfahrung bringen wem sowohl Box als auch Karte zuletzt gehört hat. It´s your turn...
     

Diese Seite empfehlen