1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Köln - Am Ende war alles nur Sternenstaub. Uri Gellers "unglaubliches TV-Experiment" am Samstagabend (20.15 Uhr) ging gründlich daneben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Warum sollen auch hochintelligente Aliens einem Show-Magier in einer werbefinanzierte Samstag Abend Show auch ein "Lebenszeichen" senden?

    Wenn ich Alien wäre würde ich solche Shows eher als Warnung verstehen der primitiven Lebensform auf dem Planeten Erde bloss kein Signal zu schicken. Was soll man als hochentwickeltes Alien davon haben mit solchen Leuten Kontakt aufzunehmen? Naja, mit den TV Signalen von 9 Live und Co. haben wir eh schon alle hochintelligenten Lebensformen in unserer Galaxis abgeschreckt mit uns in Kontakt zu treten - die müssen auch denken auf der Erde leben nur Amöben. ;)
     
  3. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Die Sendung sollte doch nur die Zuschauer veräppeln.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Die Aliens sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! :D
     
  5. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    @solid2000: Voll auf den Punkt gebracht! Danke ;-)
     
  6. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Das Ganze grenzte an Volksverdummung. Die Sendung war mehr als schlecht recherchiert. Wahrscheinlich wurde darauf spekuliert dass eh nur Leute zuschauen, die sich zu den Hintergründen keine Gedanken machen. Als während der Sendung verkündet wurde, das Signal würde gerade das Sonnensystem verlassen, war in einem anderen Forum zu lesen dass sie es während der Sendezeit nicht mal bis zum Neptun schaffen. Mit dieser Sendung hat ProSieben seinen bisherigen Tiefpunkt erreicht.
     
  7. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Gibt es was neues aus der Anstalt?
     
  8. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Um den Menschen zu antworten, müßte der Mensch erst einmal ein wenig schlauer werden.

    Kriege abschaffen
    Atombomben komplett Verschrottung
    Friedvolle und humane Entwicklung
    Abschaffung von kapitalistischen Gedanken
    Hunger und Krankheiten bekämpfen mit den Möglichkeiten die es schon gibt
    Gemeinschaftsgedanken erzeugen

    Erst dann wird der Mensch den gewünschten Kontakt erhalten.
    Ein Wesen wie der Mensch ist für mich nicht inteligent.

    Kontakte wird es schon geben, aber diese werden uns nicht mitgeteilt, um unser Weltbild incl Religionen (Macht) nicht zu zerstören.

    Aber diese Sendung war eine reine Propagandasendung um uns weiter als dumm zu verkaufen. :confused:
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    in dem Fall kann man dann aber nur hoffen das sie in friedvoller Absicht kommen

    gab doch mal diese Simpsonsfolge wo die Menschheit alle Waffen vernichtet hat und es auf dem ganzen Globus nur noch Frieden und Liebe gab; anschließend kamen die Außerirdischen mit einer Steinchenschleuder und versklavten die hilflosen Menschen :D
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Dazu müsste der außerirdische dann aber intelligenter sein ;).
    Genau das wurde in der sendung auch gesagt.
     

Diese Seite empfehlen