1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles neu: Myspace ist wieder da

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die soziale Netzwerk Myspace hat in neuem Gewand wieder geöffnet. Nachdem die einst beliebte Musiknetzwerk quasi von der Bildfläche verschwunden war, hat eine Investoren-Gruppe um Popstar Justin Timberlake der Plattform neues Leben eingehaucht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Alles neu: Myspace ist wieder da

    Justin Timberlake hat doch schon Napster gegründet und facebook nach vorne gebracht.
    Oder war das tatsächlich nur ein Film?

    Aha.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alles neu: Myspace ist wieder da

    Die Startseite verführt direkt wieder zum wegklicken :D

    Da fehlt mir noch ein "nein danke, Timberlake ist garnicht mein Ding" Button, der zu Facebook führt.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Alles neu: Myspace ist wieder da

    Jepp "Justin, wir haben ein Problem" :D
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles neu: Myspace ist wieder da

    War ich zwar auch nicht angemeldet, aber war mir symphathischer als Facebook.
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.090
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Alles neu: Myspace ist wieder da

    MySpace war auf jeden Fall besser als Facebook. Man konnte die Seiten viel individueller gestalten, Kommentare waren nur unter den eigenltichen Artikeln sichtbar ...

    Aber jetzt wo alle bei Facebook sind, befürchte ich das es für MySpace einfach zu spät ist.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alles neu: Myspace ist wieder da

    Zumindest gibt Facebook mit seinem Gebahren etwas Schützenhilfe für die Konkurrenz. Oder andererseits wird Facebook vielleicht auf kommende geplante Hässlichkeiten verzichten, um keinen Massenexodus zu provozieren.
     

Diese Seite empfehlen