1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alles ist so schön grün

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bigmac, 17. April 2002.

  1. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    mülheim ruhr
    Anzeige
    hallo brauche wieder mal eure hilfe. dbox 1 mit dvb 2000 2.0 funzte alles wunderbar bis ich die box kurz vom strom gemacht habe.seit dem ist alles so schön grün sebst der pirat am anfang.auch die filme haben einen grünstich. ich bald auch. würde mich sehr über eine hilfe freuen.
     
  2. Twister5150

    Twister5150 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bumselstadt
    Du könntest vielleicht den Fehler etwas eingrenzen, indem Du mal nen anderen Fernseher und ein anderes Scartkabel benutzt. Ausserdem solltest Du mal einen Videorecorder mit nem anderen Scartkabel dranstecken und ein bisschen aufnehmen. Wenn auf dem Band kein Grünstich mehr drauf ist, dann wird wohl die Scartbuchse defekt sein. An einen schweren Defekt der Box will ich (noch) nicht so recht glauben.
    Viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen