1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles geht nur "home" nicht!?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von matapalo87, 12. August 2006.

  1. matapalo87

    matapalo87 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    hab die vorhandenen Threads durchsucht, aber speziell zu meiner Frage leider nichts gefunden.
    Also ich sitz grad vorm Fernseher und möchte BuLi gucken und stelle fest, dass die Einzelspiele einwandfrei laufen, sprich freigeschaltet sind, "arena home" als Konferenzkanal allerdings nicht. Dort kommt "Hinweis 20 - Ihre Smartcard kann nicht gelesen werden."

    Wie kann das sein :confused: :(

    Wäre nett wenn jemand ganz schnell ne Lösung parat hätte :winken:
     
  2. S-Klasse

    S-Klasse Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    AW: Alles geht nur "home" nicht!?

    Bei mir ist es auch so: die 6 Einzelspiele gehen, bloß home und info gehen nicht !
     
  3. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: Alles geht nur "home" nicht!?

    Seht mal genau nach, auf welcher Frequenz der arena-home steht!
    Es muss 12441 MHz Vertikal sein!
    Es gibt nämlich bei SAT noch einen zweiten "arena home" auf 12070H, einer PREMIERE-Frequenz, die von der arena-Karte natürlich nicht entschlüsselt werden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  4. S-Klasse

    S-Klasse Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    AW: Alles geht nur "home" nicht!?


    Ich bin Kabel-Kunde von KDG, sehe arena also über Premiere. Von den acht möglichen Optionen hab ich 6, nämlich die 6 Einzelspiele !
     

Diese Seite empfehlen