1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alles entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Floez, 24. September 2002.

  1. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    1st: das ist kein thread der sich mit pay-tv-schwarz-sehen beschäftigen soll!!!!!
    im übrigen bin ich sowieso premiere-kunde!!!!

    mich interessiert folgendes: könnte jemand, der zum beispiel ahnung von dvb2000 oder neutrino der d-box (1 oder 2) sagen, dass sie beispielsweise alles was in betacrypt verschlüsselt ist entschlüsseln soll, auch ohne karte?

    <small>[ 24. September 2002, 20:29: Beitrag editiert von: Floez ]</small>
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 24. September 2002, 20:28: Beitrag editiert von: Floez ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Dann verstehe ich die Frage nicht.
    Gruß Gorcon
     
  4. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mich interessierts einfach. kann man der box sagen, dass sie alles in betacrypt entschlüsseln soll.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit der entsprechenden Software ja. Aber auch wenn Du ein Super-all In Abbo hast ist es illegal.
    Gruß Gorcon
     
  6. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich glaube darum geht es Floez nicht, er will es einfach nur so wissen. Ich finde dies z.B. auch sehr interessant, würde aber trotzdem nicht illegal Pay-TV, welches ich legal abonieren kann knacken!
     
  7. Turf McMurf

    Turf McMurf Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ja, sowas geht.
     
  8. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    danke, mehr wollte ich nicht wissen.