1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alles digital ab ca. 2010!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von halodri, 14. Januar 2004.

1. halodri

halodri Neuling

Anzeige
    bekannter von mir kenn nen kabelD mitarbeiter. hab mal fragen lasse wann die privaten digitalisiert werden und obs wirklich 7-12€ kosten soll.

Dies schrieb mir mein Bekannter zurück:
    die sender sollen alle digitalisiert werden, aber den genauen zeitpunkt kann man nicht sagen, weil erst ballungszentren und dann die fläche
    umgerüstet wird. der abschluss soll ca. 2010 sein (kein bindender termin)wenn alles digitalisiert ist, kann man sich vielleicht das Programmpaket selber schnüren und ist dann flexibler.

soweit der text von meinem bekannten bei kabelundsoweiter.
    ich hoffe,das hilft dir weiter

2. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Das ist nix Neues.

3. kopernikus23

kopernikus23 Platin Member

Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Auf diese Antwort kann man getrost verzichten. entt&aum
    So eine Antwort von einem Bekannten? durchein durchein

Dieser Termin ist schon seit Mitte 1998 so bekannt!!! sch&uuml

<small>[ 14. Januar 2004, 18:05: Beitrag editiert von: kopernikus23 ]</small>

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Hol dir die Januar-Ausgabe von digitalfernsehen,da steht auf 5 Seiten wies ablaufen soll(oder wird).

5. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Hol sie Dir nicht. Sämtliche Infos dort bekommt man auch im Internet... Das einzig Gute an der Zeitschrift ist diese Forum...

6. komaa

komaa Senior Member

*gähn*
    kann man denn thread nie löschen??

Diese Seite empfehlen