1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles aufgebaut - kein Signal :-(((

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von NBG80, 5. Mai 2004.

  1. NBG80

    NBG80 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ihr seid meine letzte Hoffnung..bin Neueinsteiger, habe mich in diesem Forum etwas schlau gelesen, alles gekauft und in Eigenregie angeschlossen..doch ich habe einfach kein Signal, kriege keinen einzigen Sender und gucke jetzt in die Röhre :-(

    Mein Equipment: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3066933531&category=8340&sspagename=STRK%3AMEBWN%3AIT&rd=1