1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles auf eine Karte setzen - wie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von miwe, 19. Februar 2007.

  1. miwe

    miwe Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben Premiere bestellt und sehen zur Zeit Kabel Digital.
    Wie kann man sich die lästige Umsteckerei der Karten ersparen, ohne zusätzliche Hardwarekosten?
    Ich persönlich würde ja Kabeldeutschland fragen, ob man die Sender auf der Premierekarte freigeschalten bekommt, hab hier aber gelesen, daß ginge nicht.
    Bei Kabel handelt es sich nur um das Basis Digital Angebot, also kein Digital Home.

    Miwe
     
  2. premierefreak22

    premierefreak22 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    77
    AW: Alles auf eine Karte setzen - wie?

    Falsch, Kabel Deutschland schaltet dir ohne probleme die Programme auch auf der Premierekarte frei. Musst einfach bei dennen nur anrufen, war bei mir nähmlich auch so und die haben es dann gemacht. Nur Premiere würde seine Programme nicht auf einer Kabel Deutschland Karte freischalten warum die des nicht machen weiß keiner
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Alles auf eine Karte setzen - wie?

    Premiere macht das durchaus auch.

    Man muss nur an den Richtigen bei der Hotline geraten. Jemand der weiß, wie es geht und es dann auch macht. Das gilt sowohl für die KabelDeutschland/KabelDigital Hotline als auch für die Premiere Hotline.

    Was allerdings nicht geht, ist sich die Premiere Programme auf eine K09, die man von KabelDeutschland hat, freizuschalten. Premiere verwendet selbst keine K09 und kann diese nicht ansprechen.
     

Diese Seite empfehlen