1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles außer Sportportal (Signal)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 14. April 2006.

  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    Hallo,
    mein Freund wollte sich, wie schon in einem anderen Thread erzählt, Premiere anschaffen.
    Da er ein sehr schlechten Kabelanschluss hat habe ich gestern mal meinen Receiver zu ihm gebracht und geschaut ob bei ihm Premiere überhaupt funktioniert.
    Zum Glück haben alle Kanäle von Premiere funktioniert - außer das Sportportal. Überhaupt kein Signal bekommt der Receiver.
    Jetzt habe ich keine Ahnung wie man das Sportportal doch noch irgendwie zum Funktionieren bringt.
    Evtl. und das ist eigentlich meine letzt Hoffnung könnt ihr mir ja helfen...
    Hier noch einige Daten:
    Receiver: Humax BTCI-5900C
    Anschluss über: Kabel (Ich habe keine Ahnung welchen Anbieter; in jedem Fall nicht Kabel BW oder Kabel Deutschland)
    Haus: Mehrfamilienhaus mit 5 Etagen er wohnt in der 5. Etage)
    Wohnort: Berlin - Kreuzberg


    Vielen Dank für jede Hilfe...

    Schönes Osterfest!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Alles außer Sportportal (Signal)

    Wenn alle Premiere-Kanäle gehen, außer das Sportportal kann ich mir nur vorstellen, dass irgendwie die Frequenz falsch ist ... also einfach mal Kanalsuche machen, dann sollte es auch gehen
     
  3. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Alles außer Sportportal (Signal)

    Entweder wie mei nVorredner schon sagte eine Kanalsuche starten, nachdem die alte Kanalliste gelöscht wurde. Das ist ganz wichtig.

    Und wenn es das nicht brnigt, einfach mal bei der Technk 0180/512 00 00 anrufen.
     
  4. mullejan

    mullejan Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    26
    AW: Alles außer Sportportal (Signal)

    Habe dasselbe Problem! In 20 min startet die Bundesliga und die Hotline ist ratlos... Hat noch jemand eine Idee??
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Alles außer Sportportal (Signal)

    Bei mir läuft das Portal einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen