1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Leipzig - Gerade mal eine Woche war Premiere nach der Abschaltung der alten Nagra-Verschlüsselung sicher - dann fanden Hacker ein neues Schlupfloch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Das als neuer Premiere Hack zubezeichnen, ist doch einwenig übertrieben, oder nicht? Aufjedenfall wird es schneller wieder dicht sein, als den
    Schwarzseher lieb sein wird.

    An den reaktionzeiten sollte sich Kudel von Telenor eine scheibe von
    abschneiden. Karten werden halt ausgetauscht, anstatt mit überhasteten
    Keywechsel zureagieren.
     
  3. tetrahedron2001

    tetrahedron2001 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Die ganze Geschichte groß als Premiere Hack zu verkaufen, nachdem das jetzt seit fast zwei Wochen nicht mehr funktioniert, ist schon ziemlich dreist :wüt:...
     
  4. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Premiere erneut gehackt.
    Digital Fernsehen war dabei!

    Sogar BILD erblasst vor Neid vor solchen reißererischen Schlagzeilen!

    :winken:
     
  5. I have a dream

    I have a dream Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Früher war DF eine gute Zeitschrift, informativ und übersichtlich. Ich hab sie gern gelesen. Das ist aber schon lange vorbei. Mit solch sensationslüsternen Schlagzeilen wurde ja schon mehrfach versucht die Verkäufe anzuheizen.
    Wo bitte wurde Premiere erneut Ziel eines Hackerangriffs? Ich würde eher sagen es ist als Abfallprodukt mit angefallen.
    Warum schreibt denn niemand, MTV GEHACKT!!! ????
    DF ist mittlerweile genau so ein trauriges Blatt wie die Bildzeitung, Praline, Woche der Frau, Die Wahrheit über XXX, nicht einen Cent mehr wert.....
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Woher weiß die DF sowas eigentlich? Wird in der Redaktion Premiere etwa auch gehackt?
     
  7. JojoS

    JojoS Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    43
    Ort:
    GE, NRW
    Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Die Bild bringt wenigstens nicht jeden Tag die gleiche Ente. Aber 1 Mio. ausgesperrte Schwarzgucker sind wohl eine kaufwillige Zielgruppe :LOL:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Die Schlagzeile ist echt unterster Journalismus. Immerhin wird man wahrscheinlich einen Auflagenrekord haben, auch wenn die Käufer im Endeffekt dann bitter enttäuscht sein werden, weils

    1. keine Anleitung zum Hack gibt und
    2. PREMIERE garnicht gehackt war und
    3. alles schon längst wieder auf unbestimmte Zeit zu ist
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN



    Es Forum die SW U.SW gebt
     
  10. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    In der Tat. Das ist wirklich ganz unten!:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen