1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles über den Teil-Jugendsender EinsPlus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von plackeurope, 2. Juni 2013.

  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Es scheint hier im Forum noch keinen allgemeinen Thread zum Programm von EinsPlus zu geben, daher habe ich ihn hiermit mal ins Leben gerufen ;)

    --

    Mir ist zufällig aufgefallen, dass EinsPlus seit dem 30.05.2013 eine neue Gameshow im Programm hat: Wer's bringt, gewinnt. Die erste Sendung lässt sich in der ARD Mediathek abrufen.

    Genauere Informationen zum Konzept, sind hier zu finden: 12.04.2013: „Wer’s bringt, gewinnt“: neue Gameshow ab 30.5. in EinsPlus

    Was haltet ihr von der Sendung?
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Alles über den Teil-Jugendsender EinsPlus

    Ich habe mal kurz reingesehen und fand die Sendung ganz gut. Bei der Frage "Welche Schuhe trägt man nicht an den Füßen?" musste die Kandidatin Handschuhe bringen.
     
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles über den Teil-Jugendsender EinsPlus

    Unverständlicherweise wird das Southside Festival nur am Sonntag bei EinsPlus gezeigt, obwohl es auf ard.de von Freitag bis Sonntag übertragen wird.

    Ich mein, was hätte man am Samstag Abend besseres zeigen können als Konzerte? Aber naja, auf ZDF Kultur läuft ja bereits das Hurricane Festival. Nächstes Jahr fällt dann die ZDF Kultur Ausstrahlung weg, da kann EinsPlus ja die Ausstrahlung ausweiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  4. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.121
    Zustimmungen:
    4.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alles über den Teil-Jugendsender EinsPlus

    Weil sich WDR und SWR nicht zusammenraufen können, macht jetzt eben jeder seinen "Teil-Jugendsender" :D
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles über den Teil-Jugendsender EinsPlus

    Was hat jetzt der WDR damit zu tun? ;)

    Aber das verstehe ich auch nicht so ganz, warum nur am Sonntag übertragen wird, wenn doch sowieso der Stream schon "produziert" wird. Rock am Ring wurde doch auch an allen drei Tagen übertragen.
     

Diese Seite empfehlen