1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allerlei Fragen bezüglich NASN

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Agenta, 11. September 2005.

  1. Agenta

    Agenta Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo erstmal !

    Habe seit 1991 Premiere - das ist aber auch schon alles, was ich an Erfahrung mit digitalem Fernsehen habe.

    Zufällig stieß ich auf dieses Forum und ich hoffe, es kann mir jemand meine laienhaften Fragen beantworten.

    1. Da ich NFL Fan bin und Premiere nix mehr überträgt habe ich erfahren, das NASN die Rechte erworben hat. Kann man den über Satellit in Österreich empfangen ?

    Dazu habe ich erfahren, daß es auch mit SKY SPort möglich sein sollte. Daraufhin habe ich hier einiges gelesen und dazu die Fragen :

    2. Kann man das komplette SKY Paket in Österreich empfangen ?

    3. Wenn ja, wo kann ich es beziehen ?

    4. Was würde es monatlich kosten ?

    5. Sind die Filme im hier öfters angesprochenen SKY Movie nur auf Englisch ?

    Für mich die wichtigste Frage :

    7. Was kann ein Österreicher tun, der auf Grund der örtlichen Lage keinen Zugang zu Kabelfernsehen hat, um entweder NASN oder SKY oder einen anderen Sender, der viel US-Sport sendet, über Satellit zu empfangen ?

    Wenn ich gegen eine regel verstoßen habe, tuts mir leid. Wie gesagt bin Neuling.
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    702
    Ort:
    dormagen
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

Diese Seite empfehlen