1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle xtrakanäle plus kinowelt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von starnberg77, 6. Mai 2004.

  1. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    also laut meiner kanalliste sind jetzt im kabelanschluss 116 tv und 89 radiosender drin
    radio die dritten, premiere und alle xtramusic-kanäle. ausserdem auch kinowelt.
    kann mir mal einer sagen was die beiden kanäle mit der bezeichnung - sind? aussdem kommt der fisch auf test s26 und auf tests38 D442 TP89
    weiss jemand ob da andere sender geplant sind.
    will endlich auch die privaten digital ver&auml (
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich wundere mich, warum hier wieder Resourcenverschwendung betrieben wird. Warum speist Kabel Deutschland Planet, SciFi, 13th Street und wohl auch dann Premiere Start noch einmal ein? Die könnten doch mit den jeweiligen Betreibern bzw. Premiere ein abkommen treffen, dass KD die Kanäle ebenfalls freischalten darf oder zumindest beim Betreiber die Freischaltung für die KD-Kunden beauftragt. Nun sind SciFi und 13th Street doppelt eingespeist und belegen Platz.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.611
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die haben doch genug Platz. Die wissen doch garnich was sie sonst einspeisen sollen. breites_
    Naja wenn sie Klever wären würden sie die Premiere Sender mit voller DVB Auflösung einspeisen, aber ich glaube das sie das auch nur mit 480x576 tun werden. Dann wäre es wirklich "verschwendung"
    Gruß Gorcon
     
  4. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir sind nun auch alle eingespeist, bis auf "Meteos TV". Ein gerade geführtes Gespräch mit der Hotline von Kabel Deutschland war aber sehr ernüchternd. "Start solll am 10. Mai sein, aber da ist ein großes Fragezeichen dahinter." Und die beste Aussage des Hotliners: "Typisch Kabel Deutschland". Leider wahr :-(
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.611
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich frage mich aber, warum werden die Kanäle (ausser von Premiere) nicht solange "offen" gesendet? So könnten etwehige Kunden schon mal reinschauen bzw. hören. durchein
    Aber warscheinlich sind die Sender so schlecht das sie dann garkeine Kunden bekommen würden. breites_
    Gruß Gorcon
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das sind studierte bei der KD und auch noch BWL und Jura-Hengste, die können nicht denken. ha!

    <small>[ 07. Mai 2004, 08:58: Beitrag editiert von: amsp2 ]</small>
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich helfe denen gerne eine Auswahl zu treffen, keine Sorge man findet genug. breites_
     
  8. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mit offenen Karten spielen, wäre sicher nicht schlecht.
    Nur befürchte ich, dass so mancher Neugierige, der jetzt bereits vorbestellt (vorgemerkt) hat, enttäuscht reagiert, und alles weitere unterlässt.
    Im Prinzip eine Antiwerbung....
    Das scheinen sie bereits begriffen zu haben.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.611
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, schon. Aber ich würde auch kein Produckt kaufen ohne es vorher gesehen zu haben.
    Gruß Gorcon
     
  10. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So ist es, und darum gebe ich der KDG kaum Chancen, in die Gänge zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen