1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle WM Spiele Digital unverschlüsselt !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Palm, 22. Juni 2002.

  1. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    Anzeige
    Hotbird 12437 H ,27500.3/4.
    Vid.6135 Aud.6136 Pcr.6135
    Muss manuel gesucht werden ist ein Arabisches Programm.Wenn kein Spiel ist,ist ein Testbild aufgeschaltet.Programkennung = User 613561366135
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Der Feed ist zwar da, also schonmal Danke für die Meldung, aber bist Du Dir sicher, dass die alle Spiele zeigen ?

    Wenn ja, wäre das DER Hammer: Persien zerschlägt korrupte FIFA/Kirch/ARD/Iberien-Mafia

    Nochmals DANKE !!! winken
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Transpondersuche geht auch nicht!
    Es geht nur, wenn ich alle Werte manuell eintrage...
    Wie findet man nur sowas?
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Tja, da muss man die automatische PID-Suche durchlaufen lassen, bei DVB-Karten gibt es sogar schon funktionierende Software dafür.
    Die Digi-Receiver tun sich größtenteils schwer damit.
    Es funktioniert mit der DBox mit DVB 2000 und mit den Aston Xenas und sicher noch einigen anderen...
     
  5. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    Habe den Feed von Arabischen Nachbarn bekommen,der
    angeblich schon so die ganze WM gesehen hat.
    Ich habe da die Spiele Trükei: Senegal
    Spanien : Korea
    Deutschland : USA
    England : Brasil
    Schon gesehen,die Qualität war nicht 100 %,aber für umsonst super!
    Die letzten Spiele sollen da aber auch noch kommen
    hat mein Nachbar gesagt.
    Der versteht die Sprache vom Sender .
     
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Laut Sat-Holger ist das aber in Power - VU codiert. War´s das etwa schon ??
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Da hat der gute Holger sich wohl vertan,es ist nicht codiert. Gerade eben laufen Übertragungen.
     
  8. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Mein HUMAX empfängt auch diesen Kanal frei... Warum hat das keiner früher gefunden.... Schade. Aber was solls, bisher wurde eben NED 2 oder RTBF 1, bzw. CANVAS geschaut (alle Antenne).
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    schade nur, dass die ARD sich sowas nicht getraut hat entt&aum

    Ich finde das Super von den Arabern (oder wem immer dieser Trp. gehört)

    Und vor allem ein fettes Dankeschön an den Entdecker des Kanals läc
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Können eigentlich die Abo-Boxen der Spanier eine manuelle Kanalsuche, bzw. Eingabe der Daten?
    Die ARD oder das ZDF hätten doch einfach per Post die Daten für den WM-Kanal verschicken können...

    Kann man mit der 2er Dbox sowas empfangen?

    <small>[ 23. Juni 2002, 13:11: Beitrag editiert von: DVB-Hunter ]</small>
     

Diese Seite empfehlen