1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle weg: Kabel Eins beendet Auswanderer-Reihe und sendet Kinder-Dokusoaps

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der Münchner Privatsender Kabel eins beendet am 22. Februar seine Auswandererreihe "Mein neues Leben - XXL".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MontgomeryBurns

    MontgomeryBurns Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle weg: Kabel Eins beendet Auswanderer-Reihe und sendet Kinder-Dokusoaps

    Naja, ganz ehrlich, mich persönlich interessiert es herzlich wenig, wenn Familie H. nach Helsinki zieht und dort ein neues Leben beginnt. Daher ist die Absetzung nicht wirklich ein großer Verlust.
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Alle weg: Kabel Eins beendet Auswanderer-Reihe und sendet Kinder-Dokusoaps

    Also ich habe ab und zu einige Teile gesehen, war eigentlich immer sehr interessant. Mit welchen Ideen und Plänen sie im Ausland starten wollen, wie sie sich zurechtfinden, Rückschläge - Erfolge, die Sendung war gut gemacht.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle weg: Kabel Eins beendet Auswanderer-Reihe und sendet Kinder-Dokusoaps

    Ich fand die Sendung lustig. Ohne Nachzudenken Hals über Kopf nach Spanien abgehauen und dann völlig überrascht, dass man in Spanien spanisch spricht :eek:

    Aber die Umerziehung kleiner Kinder in fremden Familien halte ich für bedenklich. Da kann man großen psychischen Schaden bei den Kids anrichten.
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle weg: Kabel Eins beendet Auswanderer-Reihe und sendet Kinder-Dokusoaps

    So sehe ich das auch :D
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Alle weg: Kabel Eins beendet Auswanderer-Reihe und sendet Kinder-Dokusoaps

    Ein großer Verlust ist es sicher nicht.
    Aber ob die Neuprogrammierung des Sendeplatzes einen Gewinn darstellt wage ich in Frage zu stellen.

    Meine Rechnung:
    MNL XXL -- Wertigkeit 2,5 von 10
    "Kinder- und Erziehungsdoku" -- Wertigkeit 0,5 von 10

    Ergebnis: Kleiner Verlust..

    Aber okay, ich werde mir mal die neuen Sendungen anschauen. Vielleicht fällt dann meine Rechnung anders aus. :)
     

Diese Seite empfehlen