1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2010.

  1. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

    Die Indizierung von Terminator1 läuft am 30.10.2010 ab.
     
  2. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

    was schwachsinn ist. die US BD ist sogar recht gut. da ist garantiert nix hochgerechnet. der film ist aber halt 26 jahre alt. sowas sieht halt nicht aus wie star wars - episode 3
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

    Gut, dann muss doch eine Sondergenehmigung her. ;)

    Ich hab mal irgendwas von hochskaliert gelesen, kann aber nichts Genaueres sagen, weil ich die BD nicht kenne. Dass der Film schon so alt ist hat nicht unbedingt was zu sagen, es gibt richtig alte Streifen, die aussehen wie neu. Wo wir schon bei "Star Wars" sind: Episode IV letzten Freitag auf ProSieben HD sah z.B. verdammt gut aus und stand manch neuem Film in nichts hinterher.
    Ich hab auf Blu-ray.com aber gerade ein Review mit Screenshots gefunden. Die sehen ganz OK aus, zeigen aber nicht allzu viele Details. Bin mal gespannt was sky da für ein Master hat, ich lass mir das Ganze auf jeden Fall aufnehmen. :)
     
  4. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

    Indiana Jones? Neusynchro? Son Quatsch - Jedenfalls nicht in den letzten 5 Jahren
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

    Oh doch - im Jahr 2009 gab es eine Neusynchro für die 5.1 Abmischung, Indy wird aber weiterhin von Wolfgang Pampel gesprochen. Siehe hier
     
  6. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

    Terminator 1 unzensiert?
    das wäre eine sensation.
    auch die szene, in der arnie dem typen das herz rausreißt?
    das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
    ansonsten seh ich mir lieber nochmal meine uralte VHS an, auf der die szene drin ist.
     
  7. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

    Aber zum Glück nur für "Jäger des verlorenen Schatzes". "Tempel des Todes" und "Der letzte Kreuzzug" wurden in der Original-Synchro gesendet (nur neu abgemischt).
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

    Es wurde allerdings auch Zeit das sich die Einstufung des Films ändert.
    Man vergleiche das mal mit neuen Filmen wie zum Beispiel Apocalypto.
    Apocalypto fand ich schon relativ heftig. (Herz-Szene) Dagegen ist Terminator nur PillePalle.