1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Anbieter Sky zeigt am Wochenende vom 10. bis 12. September alle vier "Terminator"-Filme hintereinander in HD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. altjessnitzer

    altjessnitzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

    Also die Indiana Johns Filme, können sich in HD echt sehen lassen. bin auf die
    vier " terminator" auch gespannt:LOL:
     
  3. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

    Richtig Cool!!!!

    Eigentlich schade, dass sky nicht sky cinema hits HD genommen hat, dann hätten wenigstens die Nörgler was zum meckern :D
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

    Das wäre einer der wenigen Fälle, wo ich fürs "nörgeln" Verständnis hätte.
     
  5. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

    natürlich Terminator 1 zensiert:mad:
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

    Ansonsten kommt es auf Sky Cinema HD, da hier ja der 4. Teil neustartet und sie die Reihe dann auf einem Kanal bringen wollen.
    So haben sie es bei Indy Jones und Star Trek auch gemacht.
     
  7. captainjkirk

    captainjkirk Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

    Hoffentlich gibt es keine Neusyncro bei den alten Filmen, bei den Indy Filmen gab es ja eine Neusyncro:confused:
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

    Besten, so macht sky meinem Nicknamen alle Ehre. Bitte mehr davon sky! So lässt sich doch Film genießen zu Hause.
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

    Das wird doch mal ne geile sache. Freu mich drauf
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.181
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alle vier "Terminator"-Filme bei Sky in HD

    Wenn für Terminator 1 wirklich eine Sondergenehmigung eingeholt wurde und es sich wirklich um richtiges HD handelt (die US-Blu-ray soll ja nur hochskaliert sein): Daumen hoch!
    Ich weiß es zwar nicht genau, es könnte aber auch sein, dass die Indizierung jetzt sowieso ausläuft und sky einfach darauf gewartet hat. Dem Satz in der Meldung nach muss es irgendwas damit zu tun haben.

    EDIT: Hab mal gerade in de Programmvorschau von sky geschaut: Am 19. September gibt es von Teil 1 auch eine Ausstrahlung um 12.50 Uhr. Die wird dann sicher geschnitten sein, es sei denn er wird überraschenderweise auch auf FSK 16 runtergestuft. Wäre ja nicht der erste Klassiker dem das neuerdings passiert. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010

Diese Seite empfehlen