1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Updates ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von siegi, 25. Februar 2006.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Eine Frage. Muß ich für ein Gerät, fortlaufen die angebotenen Updates machen. Habe u.a. die Grobi-Box. Die steht im Moment in der Abseite, weil ich noch andere, bessere Geräte habe.(u.a die "Enterprise2). Wenn ich mal wieder die Grobi-Box, oder auch eine andere Box hervorhole, genügt es, die aktuelle Software aufzuspielen, oder muß ich alle davor auch hintereinander aufspielen?:confused:
    Gruß
    Siegi
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Alle Updates ?

    In der Regel enthält ein Update alle Verbesserungen der Vorgängerversionen und lässt sich somit auch auf ein Gerät auspielen, welches sich noch im ursprünglichen Auslieferungszustand befindet.
    Wenn es sich anders verhält (Ausnahmefall), wird darauf in der Regel extra hingewiesen.

    Normalerweise kann man sich bei den meisten Herstellern auch immer nur die aktuellste Version runter laden.
    Wenn auch ältere Softwareupdates angeboten werden, liegt es in der Regel daran, weil es u.U. sinnvoll sein kann ein älten Softwarestand beizubehalten, weil z.B. die neuste Version nicht so stabil läuft etc.

    Gruß Indymal
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Alle Updates ?

    Ja.
     
  4. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Alle Updates ?

    Danke für die Antworten.
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen