1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle UPC Transponder an Sky???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von the eagle, 23. September 2010.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    Denkst Du, ich offenbare hier meine geheimen Kontakte? ;)

    Nein, nur Spaß. An die Pressestelle. Aber die werden Dir auch nix anderes sagen, wenn Du überhaupt 'ne Antwort bekommst. Oder glaubst Du mir nicht? ;)
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    Habe nur gefragt.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    Das habe ich mir auch gedacht. Nur ist Tp31 11671 auch ein schmaler TP im Low Band.

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auf die breiten TP 11915, 11992, 12382 und 12304 Programme kommen die auch ins Kabel sollen und auf die schmalen 10773, 11671 und 11023 Programme die nur über Sat empfangbar sein sollen, und wo die KNB im Portfolio haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2010
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    11.671 hat aber den Vorteil, dass man Receiver in Reihe mit den anderen Sky-Programmen schalten könnte, denn er liegt direkt unter dem High-Band und das Highband fängt bei vielen LNBs schon ab 11.550 an.
     
  5. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    ja und diese reform wurde ja schon angekündigt. finde jetzt bloß das interview nicht mehr
     
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    [QUOTE
    Das wird sicher ne Paket-/Preisreform nach sich ziehen, wenn die HD Sender Zahl Richtung 20 marschiert. Aber sicher werden viele Sonderabo Inhaber mit 24,90 Euro Abo auf die 20 HD Sender inkludiert bestehen, ansonsten BILD und die GL informieren ;)
    ja und diese reform wurde ja schon angekündigt[/QUOTE]

    :winken:ja die deutschen sind schon ein seltsames völkchen.wollen alles umsonnst haben je mehr desto besser aber keinen cent mehr dafür ausgeben:LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2010
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    Also Sky wird sicherlich einen TP im Low Band abgeben. Wenn man davon ausgeht, dass es 3 breite UPC TP gibt, dann ist einer zusätzlich und die anderen beiden Ersatz für 10773 und 11023. Der Vorteil ist, dass man dann Sky+ uneingeschränkt nutzen kann.
     
  8. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    kann ich doch mit den "+" angebot der kabler auch schon, fehlen nur paar sender....
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    Warten wir ob Sky nicht nur Transponder wie gesagt tauscht!
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    Das denke ich nicht. Wenn man nach Sullivan geht, dann werden mehr HD Sender kommen, und das noch in diesem Jahr!