1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle unter einem Dach

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maetti, 10. Januar 2002.

  1. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Teublitz
    Anzeige
    Hi!

    Weiß jemand, ob und wann Premiere mal wieder "Alle unter einem Dach" ausstrahlt?? (mit Steve Urkel, falls euch der Titel nix sagt LOL)

    Und: Werden davon auch noch neue Folgen gedreht, oder ist das schon eingestellt worden. Auf Pro7 werden die Folgen zur Zeit wieder ausgestrahlt, aber leider die uralten. Die letzten, die ich gesehn hab, waren glaub ich von 1997.


    Gruß
    Mätty
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Wurde irgendwann eingestellt, da der Erfolg nach dem Network Wechsel in den USA dann ausblieb.

    FOLGENDES IST WAHRSCHEINLICH NICHT RICHTIG GEWESEN! ENTSCHULDIGUNG AN DIE BOARD-USER FÜR DIE VERWIRRUNG!
    Jaleel White (Urkel) hat dann in der Sitcom "Grown Ups - Endlich Erwachsen" (hier auf ProSieben + PW) mitgespielt, ist allerdings an übermäßigem Drogenkonsum + Krankheit Ende 20 vor einiger Zeit verstorben.


    Übrigens: die erste Staffel Alle unter einem Dach ist ohne Urkel... wird allerdings sehr selten gezeigt, selbst PW unterschlägt sie meist, ProSieben erst recht.

    [ 13. Januar 2002: Beitrag editiert von: garfield82 ]</p>
     
  3. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Deutschland
    Ein harter Schlag!
    Das wusste ich gar nicht.

    Man sieht hier wieder, trotz grösster Beliebtheit greifen einige Stars doch zu Drogen.
    Vielleicht war es aber auch die Rolle von Urkel? Auch ein "Bud Bundy" hat es ja nicht sonderlich leicht, das Image des "Bundys" soll ja auch privat sehr an ihm haften.
     
  4. Landstalker

    Landstalker Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Berlin
    @Garfield82

    Woher weißt Du denn, daß Jaleel White tot ist? Also laut IMDB ist er noch quicklebendig. Wer auf jeden Fall gestorben ist, ist die Schauspielerin, die Steve Urkels Freundin Myra gespielt hat (an Magenkrebs glaube ich).
     
  5. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Teublitz
    @ Landstalker

    Ich habe auch keine Berichte im Internet gefunden, nachdem Jaleel White tot sein soll. Wäre schon mal interessant zu erfahren, woher garfield82 das weiß.

    Gruß
    Maetti
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  7. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.327
    außerdem kann er nicht vor einigen jahren mit ende 20 gestorben sein, da er momentan erst 25 jahre alt ist.
     
  8. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Deutschland
    Ich bitte um eine klare Stellungnahme seitens Garfield 82!
    Über derartige Dinge sollte man nicht scherzen.
    Kann sein das er ein Gerücht aufgefressen hat, jedoch sollte man bei solchen Themen sicherlich mehrere Quellen auf Richtigkeit überprüfen, bevor man sowas öffentlich rumschreibt.
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Also ich weiß es auch nicht selbst, habe es nur von einem Freund von mir der eine Sitcom-Facharbeit vor nem Monat geschrieben hat in einem Film- und Fernsehwissenschaftsseminar. Allerdings werd ich ihm jetzt auch mal auf den Zahn fühlen. Sorry, war nicht meine Absicht fehlinformationen weiterzugeben. Habe den Beitrag auch schon editiert.
     

Diese Seite empfehlen