1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle Timeraufnahnen schwarz - direktaufnahme geht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Stefan-B, 28. März 2006.

  1. Stefan-B

    Stefan-B Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    mein digi s2 160 GB macht alle Aufnahmen schwarz, er nimmt auf, aber im PVR-Menue ist die Aufnahme schwarz. Wenn ich bei einer laufenden Sendung aufnehme geht das ganze problemlos. Nur im Timer (über SFI oder Timer manuel) funzt das ganze nicht. Die alten Aufnahmen kann ich problemlos anschauen. Es dreht sich nur um neue Timeraufnahmen.

    Hab auch eben den Stand-By Knopf längere Zeit gedrückt ca 5 sec.
    bis ------ im Display erschien. Doch leider ohne Erfolg, danach ist das SFI Menu auch nicht mehr verfügbar "Keine Daten verfügbar" kommt nun.

    Meine Festplatte ist mit ca. 40% belegt, der Reciver lief von Dez. bis gestern ohne Probleme.

    Hab die neueste Softwareversion per sat. bekommen, allerdings schon vor 2 Wochen.

    Ich schätze ich muss die Daten sichern und Platte neu formatieren.

    was meint Ihr??

    mfg
    stefan
     
  2. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    AW: alle Timeraufnahnen schwarz - direktaufnahme geht

    Wenn die Platte noch nicht mit der 442B Software formatiert wurde, dann solltest du das jetzt tun. Ich vermute die schwarzen Aufnahmen hängen mit einem korrupten Filesystem zusammen. Hatte ich auch mal als ich noch die Beta Software drauf hatte. Zuerst schwarze Aufnahmen, und irgendwann war das Filesystem ganz hinüber. Seit Neuformatierung keinerlei Probleme mehr.

    Gruss
    Jochen
     
  3. Stefan-B

    Stefan-B Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    18
    AW: alle Timeraufnahnen schwarz - direktaufnahme geht

    lösung gefunden

    stecker am reciver einer von beiden hatte einen wackler. nun muss ich mich bei meinem reciver für die beleidigungen entschuldigen.

    mfg
    stefan
     
  4. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    AW: alle Timeraufnahnen schwarz - direktaufnahme geht

    Schön zu hören daß der Fehler wiedermal vor dem Receiver saß. :D

    Viel Spass noch mit dem S2!
     

Diese Seite empfehlen