1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle TELESTAR DIGINOVA PNS 2 Können Keine Programme Empfangen !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MissUnderstood, 10. Februar 2008.

  1. MissUnderstood

    MissUnderstood Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    126
    Anzeige
    Tag zusammen,

    ich hab` ein verdammt ernstes Problem !!!

    3 meiner 4 SAT-Receiver funktionieren nicht - und zwar alle TELESTAR DIGINOVA PNS 2 !!!

    Hinweis 2 - Dieser Kanal kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss

    Mit meinem HUMAX CR-FOX DIGITAL SAT RECEIVER FÜR ARENA ist alles klar !!! Da läuft gerade Fußball-Bundesliga ...

    Und eben deshalb verstehe ich das ganze nicht !!!
    Woran kann das liegen !? ?! !?

    Ich hab` alle auch auf Werkseinstellung gestellt und neu gestartet - und das Problem war immer das gleiche !!! Nämlich das beim Sendersuchlauf alle Programme nicht identifiziert wurden !!!

    WORAN LIEGT DAS !? ?! !?
    WER KANN MIR ANLEITUNGEN - DAMIT ES FUNKTIONIERT - MIT AUF DEN WEG GEBEN !? ?! !?

    Mit besten Wünschen :
    MissUnderstood
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Alle TELESTAR DIGINOVA PNS 2 Können Keine Programme Empfangen !!!

    Hast du schonmal den Telestar an der stelle angeschlossen wo jezze der humax hängt? wenn nein versuch das mal und berichte.

    mfg
    schwalbe
     
  3. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.098
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Alle TELESTAR DIGINOVA PNS 2 Können Keine Programme Empfangen !!!

    Wenn drei Receiver nicht gehen dürfte wohl die Anlage spinnen. Kann das sein, dass die Kabel auf dem Multischalter vertauscht wurden und dieser Fehler bei deinem Humax durch einen Suchlauf "repariert" wurde?
     
  4. MissUnderstood

    MissUnderstood Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    126
    AW: Alle TELESTAR DIGINOVA PNS 2 Können Keine Programme Empfangen !!!

    ja, das hab` ich mittlerweile gemacht !!!



    Ich hab` die Kabel alle mal vertauscht - und es stellte sich heraus, dass tatsächlich nur das eine Kabel funktionierte !!!

    Ich hab` daraufhin alle Kabel noch einmal jeweils aus der Schüssel & Receivern gesteckt - jeweils neu isoliert - und noch einmal wieder eingesteckt und siehe da es funktioniert !!!

    Ich denke, das lag wohl daran, dass die Isolation vom Kupfer jeweils am Kabelende nicht richtig war !? ?! Ansonsten kann ich es mir nicht erklären ...

    Wie dem auch sei - es funktioniert momentan alles bestens !!!

    DANK` EUCH FÜR DEN SCHNELLEN SUPPORT !!!

    Mit besten Wünschen :
    MissUnderstood
     

Diese Seite empfehlen