1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Stars verbraucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von e30318is, 28. Dezember 2006.

  1. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    Anzeige
    oder schenkt ihr ein par stars Premiere :eek:

    habe noch 10000 übrig werde das Prmiere spenden:D

    mal im ernst habt ihr noch viel stars übrig . :winken:
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Alle Stars verbraucht

    Ich hab noch alle übrig (115.700). Und ich lasse sie alle verfallen. Ich hab Premiere abonniert und kein Rabattmarken-System.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alle Stars verbraucht

    Und dann wird sich beschwert das premiere nichts für die bestandskunden tut :rolleyes:
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Alle Stars verbraucht

    :eek: In dem Zusammenhang, hab ich das sicher nicht getan.
     
  5. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Alle Stars verbraucht

    lös die doch in freifilme ein.. ich glaub 20.000 pro freifilm.. besser als die verfallen zu lassen..
     

Diese Seite empfehlen