1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alle Spiele": Sky startet in Saison der 2. Fußball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.174
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    306 Begegnungen stehen in der zweiten Bundesliga für die neue Saison auf dem Plan. Sky überträgt sie live. Erstmals ist auch das Montagabendspiel zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf die Zusammenfassungen bei Sky Sport News bin ich sehr gespannt. Ich könnte mir vorstellen, dass es weniger Werbung und vor allem keine Gewinnspiele im Vergleich zu Sport 1 gibt. Die Frage ist, ob die Zusammenfassungen ausführlich sind oder absichtlich kurz gehalten werden, um die Fans ins Abo zu treiben.

    Spannend wird auch, wie die Zusammenfassungen bei DAZN aussehen werden.
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Aussage in dem Artikel, das Sky zum ersten mal die Montagsspiele überträgt ist nicht korrekt! Sky zeigte bisher auch die Montagsspiele der 2. Liga, allerdings nicht exklusiv, weil die Montagsspiele auch auf Sport1 liefen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fazit nach einem Spiel heute:

    Zusammenfassung auf DAZN ohne Bundesliga-Idents gerade mal 90 Sekunden lang. Was will DAZN da laut eigener Aussage besser machen als Bild.de? Ich dachte immer, 90 Sekunden darf jeder ohnehin zeigen. Enttäuschend.

    Zusammenfassung bei Sky mit ca. 15 Minuten gut und sehr ausführlich. Mal schauen, wie das bei zwei Spielen wird. Negativ nur einmal L-Werbung und 5 Minuten Werbung in der Halbzeitpause. Hoffentlich dem einen Spiel geschuldet. Insgesamt sehr guter Auftakt für SSN HD.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Verstehe auch nicht, warum man das so abfeierrt. Für Sky-Bestandskunden ändert sich genau null - es gab auch schon vorher alle Spiele live. :D Aber in Zeiten, in denen Sky immer mehr Spiele verliert, feiert man natürlich jedes ab, dass man bekommen hat.
     

Diese Seite empfehlen